Samsung Galaxy S — 2.2 auf 2.2.1 Flashen

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.02.2011 07:40:07 via Website

Hi,

Ich wuerde gerne auf 2.2.1 flashen ueber Kies.Hab das alles gemacht wie ueberall beschrieben,geht auch soweit ABER.

Was ist wenn es schief geht was fuer moeglichkeiten habe ich dann.Wenn zb Handy ner startet oder so.gibt es da auch

ne loesung ??

07.02.2011 09:28:05 via Website

So lange der Downloadmodus geht, kannst Du mit Odin alles wieder rausreißen :lol:

— geändert am 07.02.2011 10:16:10

07.02.2011 14:42:18 via Website

Also das steht hier wirklich an jeder Ecke!!! :-(

Gerät ausschalten, dann Lautstärke runter + Home Taste + Power Taste

07.02.2011 18:04:25 via Website

Ja richtig! Hier gibt es auch ein paar gute Anleitungen in Deutsch dazu...

z.B. HIER

Ich gehe dann mal davon aus, dass es bei dir nicht funktioniert hat?!?

07.02.2011 21:11:10 via Website

hat alles geklappt,auch das mit den tasten usw.hab die 2.2.1 drauf loft supi ... frage is nur wenn ein neues update ueber kies angeboten wird wie ich den reg eintrag ändern kann das es geht ...

07.02.2011 21:24:25 via Website

Shadow
Jetzt kannst du doch immer Odin nutzen ist doch sowieso besser.

Das denke ich auch! Damit bist du dem Rest auf jeden Fall immer ein paar Wochen wenn nicht sogar Monate voraus... :lol:

08.02.2011 22:09:54 via Website

Sebastian Haun
naja wird schon.danke erstmal.jetzt suche ich ein app zum uebertakten kostenloses jemand eine idee?

Klebe Dir aber einen Aufkleber - 190 km/h auf´s Display denn noch haben wir Winter. Mal im Ernst, warum willst Du das tun???

09.02.2011 12:07:52 via App

Simon
Also das steht hier wirklich an jeder Ecke!!! :-(

Gerät ausschalten, dann Lautstärke runter + Home Taste + Power Taste

ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber man muß es nicht erst ausmachen, drückt die drei Tasten doch mal wenn es noch an ist...;-)!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

09.02.2011 12:36:04 via Website

Genau!
Denn wenn man die Power-taste im laufenden Betrieb ein paar Sekunden drückt, kommt das einem Reboot gleich!
Nimmt man die anderen tasten dazu, gelangt man direkt in den Download- /bzw. Recovery-Modus.

Gruß, Steffen

09.02.2011 17:45:09 via Website

Michael C.
Simon
Also das steht hier wirklich an jeder Ecke!!! :-(

Gerät ausschalten, dann Lautstärke runter + Home Taste + Power Taste

ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber man muß es nicht erst ausmachen, drückt die drei Tasten doch mal wenn es noch an ist...;-)!!
Gruß Micha

Ne, wusste ich wirklich nicht! Danke für den Hinweis... :)