Screenshots ohne Root machen... mit Steamy Window

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

06.02.2011, 23:07:19 via App

Hi,

Ich habe gerade einen Weg entdeckt mit dem man ohne Umwege Screenshots ohne Root machen kann: Steamy Window

Steamy window „beschlägt" den aktuell verwendeten Screen. Über Reiben kann man das entfernen und über die Menü Taste einen Screenshot machen. Also einfach innerhalb der gewünschten Anwendung über lange Home aufrufen und freuen. :)

Mehr Infos (Berechtigungen, usw) folgen Morgen.

lg Jan


Edit: 1. Sorry,dass es ein bisschen später als "morgen" geworden ist.
2. Sorry ich hätte es genauer überprüfen sollen. Es funktioniert auch bei mir nicht! Ich fand die Entdeckung nur so toll... da habe ich nicht lange nachgekuckt!
3. Der Rest erübrigt sich. Daher mfg Jan

— geändert am 15.02.2011, 23:18:42

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.02.2011, 11:31:30 via Website

kenne das App, ist echt witzig und eigentlich das Einzige Spaß-App was ich drauf habe!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.02.2011, 14:32:16 via Website

kann ich nicht bestätigen (Screenshots); zwar kann ich das Bild speichern, aber gespeichert wird nur ein schwarzer Hintergrund mit den restlichen, verbliebenen Steamy-Schlieren, nix weiter.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten