HTC Wildfire - Custom ROM funktioniert nicht !!

  • Antworten:1
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

06.02.2011, 22:28:28 via Website

Hey liebe Community,

ich brauche wiedermal eure Hilfe.

Folgendes Problem:

Mein Wildfire HATTE ein 1und1 Branding UND Rootrechte.
ich hatte es gerootet um es zu übertakten...
dann kam das update auf froyo via OTA von 1und1!
ich konnte es nicht installieren da ich mein WF gerootet hatte.
Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass es ein Custom Rom auf froyo gibt.
das geht aber nur wenn man sein WF debrandet hat.
Gesagt getan
ich habe diese Seite zum debranden benutzt http://www.online-megastore.de/?p=978
es hat alles geklappt
das WF läuft auch sehr flüssig und auch etwas schneller ohne 1und1 branding.

wie auch immer....
danach habe ich diese seite benutzt http://www.online-megastore.de/?p=1309 um froyo drauf zu spielen
es hat NICHT geklappt
meine fragen:
wieso funktioniert das nicht??
sind diese custom froyos so gut wie das original von htc? also wird dadurch die perfomance des handys auch wirklich gesteigert?
und wie krieg ich jetzt froyo drauf

auf der inetseite zum debranden steht zwar dass man nach dem debranden die updates von htc bekommt, das geht aber nicht, ich bekomm keine updates weil wrsl immernoch teile vom branding im kernel enthalten sind...???

danke schonmal für eure hilfe
hoffe jemand kriegt es hin dass ich froyo draufspielen kann

— geändert am 04.04.2019, 20:32:50 durch Moderator

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

09.02.2011, 19:19:02 via Website

kennt hier denn keine eine antwort :-D

will FROYOOOOOO

Antworten