fromHtml richtig eingesetzt?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

06.02.2011, 18:42:54 via Website

Hallo zusammen,

habe nun endlich einen gescheiten RSS-Parser gefunden. Nun habe ich aber folgendes Problem. Undzwar lese ich den Link jedes "Post" aus. Dieser wird auch richtig angezeigt, allerdings möchte ich, dass dieser wirklich ein Link ist.
Daher hatte ich versucht, die Ausgabe mit fromHtml zu umschließen und die Link-Ausgabe in einen a-tag zu schreiben, doch leider ging das nicht.

Habe dann mal zum Test versucht dem Text eine Farbe zu geben um zu schauen, ob es überhaupt funktioniert, doch leider ging auch das nicht. Könnt ihr mir weiter helfen und sagen was falsch ist? Geht das überhaupt so, wie ich das gemacht habe?

Liebe Grüße,
Malte

1if (localName.equalsIgnoreCase("link"))
2 {
3 strTitle += strElementLink + "\n\n";
4 }
5 state = stateUnknown;
6 }
7
8 @Override
9 public void characters(char[] ch, int start, int length)
10 throws SAXException {
11 // TODO Auto-generated method stub
12 String strCharacters = new String(ch, start, length);
13 if (state == stateTitle)
14 {
15 strElement += strCharacters;
16 }
17 if (state == stateTitle)
18 {
19 // strElementLink += strCharacters;
20 strElementLink += (Html.fromHtml("<font color=#ff0000>"+strCharacters+"</font>"));
21 }

Ganz unten ist das, wo ich es getestet habe.

— geändert am 06.02.2011, 18:43:07

Antworten