browser start öffnet androidpit

  • Antworten:6
Johannes Griesser
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2011, 18:07:59 via Website

Hallo

Habe eine Frage.

Habe Androidpit installiert. Immer wenn ich den Internet Browser starte öffnet sich die AndroidPit seite, obwohl ich google.de als startseite fixiert habe.
Schaf es nicht , dies zu entfernen.

Wer kann mir bitte helfen

Danke

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

06.02.2011, 18:33:06 via App

Hast du zufällig Androidpit zuletzt angesurft? Meistens öffnet er die letzte Seite..
Lg Ansgar

Antworten
Johannes Griesser
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2011, 18:40:12 via Website

leider nein....die seite kommt immer....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.02.2011, 20:58:55 via Website

Versuch mal folgendes.
Öffne den Browser (ich nehme an, er zeigt jetzt AndroidPit) > Klick auf Menü > Fenster.
Jetzt schließe mal alle Fenster durch Klick auf das jeweilige Kreuz neben der Adresse.
Nun müßte es zur eingestellten Google-Startseite springen.
Wenn nicht, hast du wohl (aus welchem Grund auch immer), AndroidPit als Startseite
eingestellt. Dann versuch nochmal, Google als Startseite einzustellen.
Wenn es aber nach dem Fenster-Klick auf Google springt, ist diese tatsächlich auch als
Standard-Startseite eingestellt.
Dann schau jetzt bitte nochmal, ob beim nächsten Browserstart sofort Google erscheint.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Johannes Griesser
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2011, 21:57:59 via Website

Hallo

Neben der adressleiste kommt bei mir gar kein kreuz....nur das runde aktualisieren zeichen. Das kreuz erscheint nur solange, solange sich die seite aktualisiert.
Und beim draufklicken wird nur die aktualisierung abgebrochen...
Habe kein kreuz das browserfenster zu schliesen.

?? was kann ich machen?

Danke

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

07.02.2011, 00:56:51 via App

Den ganzen Beitrag genau lesen wäre ein Anfang. Du musst die Menü-Hardwaretaste deines Telefons drücken, damit die Tab-Übersicht kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.02.2011, 14:09:23 via Website

Johannes, lies bitte meinen Beitrag nochmal gründlich. :wink:

Wie John schon erwähnt, ist nicht ein Kreuz neben der Browser-Adresse gemeint,
sondern neben der Adresse nach dem Klick auf "Fenster".
Also kein Kreuz zum Schließen des Browsers. :wink:

Also, mach das Ganze nochmal langsam, Step by Step.

Gruß Johann

— geändert am 07.02.2011, 14:13:09

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten