HTC Desire - MMS-Problem: Eintrag zum verschicken fehlt!

  • Antworten:0
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

06.02.2011, 16:35:42 via Website

Hey Leute!
Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem beim verschicken von MMS!
Wenn ich in QuickPic ein Foto auswähle und auf teilen gehe, kann ich auswählen ob ich es auf Facebook laden will, per Twitter, ob per Googlemail etc- aber der Eintrag "Nachricht", der vorher da war, ist nicht mehr da!
Wodran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Ich möchte ungern das Foto im Sms/MMS Programm vom Desire benutzen, weil teilweise 200 Fotos in einem Ordner sind und es ewig dauert bis diese angezeigt werden!
Wie kann ich den Eintrag "Nachricht" nun wieder im "Teilen" Menüpunkt aktivieren?

Hoffentlich kann mir jemand helfen....

Mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 20:32:48 durch Moderator

Antworten