Spiele

  • Antworten:9
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2011, 15:58:14 via Website

Ich bin auf der suche von ''coolen'' spielen ich habe im Market auch schon gesucht aber nichts gefunden. Ich suche spiele von Iphone wie z.b. Battelfield( hald shoter games) kann man auf ipod und Iphone spielen.

Die spiele können auch was kosten aber am besten were es mit sms zu bezahlen.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.02.2011, 16:04:28 via App

Also schooter spiele?

Da guckst du dich besser mal bei gameloft um...

Die haben gute HD spiele wie:

-Modern Combat Sandstorm
-Modern Combat Black Pegasus
-Assassins Creed
-GT Racing

(und noch einige mehr)

Und mein absolutes lieblingsgame:
-Brothers in Arms 2

(die spiele kosten allerdings bisschen was, gibt aber immer mal aktionen, wo sie billiger sind...)

Gruß

— geändert am 06.02.2011, 16:05:21

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2011, 16:11:03 via Website

Es sind coole spiele dabei aber ich kann sie nicht bezahlen ich möchte sie mit einem sms bezahlen aber dass geht nicht.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.02.2011, 16:47:37 via Website

SMS Zahlung geht generell noch nicht im Android Markt.

Aber du hast hier bei AndroidPIT die Möglichkeit, dir das "hauseigene" App Center auf dein Handy zu installieren. Damit hast du nicht nur Zugang zu allen Testberichten, Blogs oder Forenbeiträgen, sondern eben auch zu Apps. Und das App Center bietet u.a. auch PayPal und ClickandBuy als Zahlungsweg an. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2011, 16:54:11 via Website

Ich kann nur mit sms zahlen.
Ich bin erst 15.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.02.2011, 17:04:27 via App

Bei mir hat das auf Gameloft geklappt mit dem SMS bezahlen... schau Dir die Seite noch mal genauer an.

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2011, 17:15:30 via Website

Jetzt geht es auch bei mir mit sms
Aber wenn es über 2€ kostet dann geht es nicht mehr.

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

07.02.2011, 17:07:25 via Website

Ich kann es mit sms bezahlen aber es steht immer error.
Wiso?

Antworten