Quando

  • Antworten:2
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

06.02.2011, 13:18:00 via App

Hey,

brauche nochmal eure Hilfe. Und zwar geht es um die App Quando. Ein Bekannter von mir hat mir das auf seinem Samsung Galaxy S gezeigt, damit kann man ja so toll die Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel verfolgen. Ich nütze dafür die Roadmap Fahrplan App und wollte mir nun auch mal Quando näher ansehen, konnte es aber weder im Market, noch auf Androidpit finden. Habe ich es vielleicht falsch geschrieben, oder woran kann das liegen?
Ich hab schon davon gelesen, dass manche Apps bei bestimmten Androidversionen nicht auftauchen, aber ich hab doch eh 2.2 auf dem Desire HD.
Woran also kann das liegen?
Danke schon mal im Voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.02.2011, 13:29:55 via Website

Hallo Claudia

Schreib einfach qando, dann findest du es auch. :wink: :grin:

Gruß Johann

— geändert am 06.02.2011, 13:36:12

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

06.02.2011, 13:37:46 via App

Ach Gott, peinlich peinlich.
Danke fürs Aufklären. XD Tut mir leid, dachte das wäre die richtige Schreibweise.

Antworten