HTC Wildfire - Google Navigation stürzt ab

  • Antworten:5
Peweka
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 11:52:50 via Website

Servus,

habe ein Problem mit der Google Maps Navigation. Jedes mal wenn ich das Handy drehe (also ins Querformat) stürzt die App ab. Im Hochformat-Modus geht die Navigation wunderbar.
Hat jdn. von euch ein ähnliches Problem oder schon ne Lösung gefunden?

Modell: HTC Wildfire (Vodafone)
OS: Android 2.2 Froyo

Thx & Greetz

— geändert am 04.04.2019, 20:32:42 durch Moderator

Antworten
draa
  • Forum-Beiträge: 55

06.02.2011, 12:33:36 via Website

Das hilft Dir zwar nun nicht wirklich, aber ich habe weder eine Lösung noch überhaupt das Problem. Hab's gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei. Evtl. einfach mal das WF neustarten.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.02.2011, 14:23:47 via Website

Hey, bei Dir stürzt es erst ab, wenn Du drehst? Bei mir stürzt Maps Navigation jedesmal nach wenigen Sekunden ab, ohne dass ich drehen muss. Im normalen Modus (also ohne Navigation) läuft es hingegen "normal".

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.02.2011, 14:40:23 via Website

Dafür stürzt bei mir Maps ab, wenn ich nach einer Straße suchen will... spannend das Thema :lol:

Die Navigation läuft hingegen einwandfrei... könnte das an Froyo liegen? Welche Maps-Version habt ihr denn? Meine ist 5.1.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.02.2011, 14:56:41 via Website

Tja Andreas, nicht immer ist es gut, die original Firmware auszutauschen. :wink:

Mein Milestone mit Maps 5.1.0 stürzt jedenfalls nicht ab bei der Straßensuche. :grin:
Sieht also aus, als wenn's an deiner Firmware liegt (falls dein Maps nicht fehlerhaft ist).

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.02.2011, 15:01:15 via Website

Johann Q.
Tja Andreas, nicht immer ist es gut, die original Firmware auszutauschen. :wink:

Yup, recht hast Du! Leider brauche ich Flash beruflich (bzw. wegen der Kunden)... fragt jetzt nicht wieso, ist halt so :P

Ich kann auch ohne leben... öffne Maps einfach im Browser :lol:

Antworten