Sony Ericsson Android Geräte - Adobe Flash player +Skyfire Browser für Xperia min iPro

  • Antworten:3
mustafa mermertas
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2011, 23:31:49 via Website

Hallo Ihr lieben Xperia 10 mini pro User ...ich bin zwar auch neu in sachen Android usw..aber mich hat es tierisch gestört dass wir keinen vernünftigen flash player haben(hatten):grin: .Heute habe ich was gefunden und sofort auf meinen Xperia drauf gezogen.Jetzt klappts auch mit dem medien inhalten der flash p.brauchen..wie gesagt es ist einen Xperia 10mini pro mit new update.und mit Skyfire browser, unten gebe ich die links und hoffe das tut bei einigen gut:)

ModeNote by Johann Q. Links entfernt, da sie zu illegalen Downloads von geschützten APKs führen.

— geändert am 04.04.2019, 20:32:40 durch Moderator

Marcel Baumann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.02.2011, 23:58:35 via Website

Hallo mustafa , zunächst mal imAndroidPit Forum.

Ich habe deine Links entfernt, da wir hier keine illegalen Downloadlinks dulden.
Eine APK ist und bleibt “geistiges Eigentum” des betreffenden Entwicklers und darf keinesfalls,
ohne sein dediziertes Schriftliches Einverständnis, an anderer Stelle weiterverbreitet werden,
selbst wenn die APK kostenlos angeboten wird
Dies ist gesetzlich durch das so genannte “Urheberrecht” geregelt.

Ich bitte, dich, dass du dich in Zukunft daran hältst.

Der Skyfire Browser ist übrigens auch hier, sowie auch auf "https://market.android.com/", legal zu finden.
Ausserdem läßt sich der Browser auch von der Website des Entwicklers downloaden.
Einfach runterscrollen und den Link oberhalb des QR-Qodes nutzen

Gruß Johann

— geändert am 06.02.2011, 00:15:02

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
mustafa mermertas
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2011, 00:04:29 via Website

:*)pardon..hatte die regeln nicht richtig gelesen,wird nicht nochmal vorkommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.02.2011, 00:19:02 via Website

Alles klar, kein Problem. :wink:
Kann vorkommen. Dafür sind wir ja da. :grin:

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten