apps mit market.android.com verlinken

  • Antworten:4
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

05.02.2011, 18:30:07 via Website

hallo zusammen


ich würds cool finden wen es bei den apps jeweils noch ein link zu der original seite market.android.com geben würde.

also z.b https://market.android.com/details?id=com.trueaxis.jetcarstuntslite


mfg

gorthaur

— geändert am 05.02.2011, 18:30:18

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

21.02.2011, 14:27:54 via Website

hmmmmmm


bin wohl der einzige :angry:

Antworten
XD Frosch
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2011, 17:52:17 via Website

Ich fänds auch gut denn vllt will man ja einem Freund das app zeigen und der findet es nicht oder ist nicht bei androitpit angemeldet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

21.02.2011, 21:46:12 via Website

Ich denke nicht dass dies passieren wird, gewissermaßen ist market.android.com schließlich ein Konkurenzprodukt zu AndroitPIT. Und wenn du nem freund ne app zeigen willst schick ihm halt den market.android.com link.

Gruss,
Alex

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

21.02.2011, 22:25:52 via Website

naja ist doch keine konkurenz 8o
schliesslich lebt androidpit von android.com!!!

aber es gibt sehr viele leute die sich ne app nicht mit dem androidpit app installieren möchten sondern RICHTIG per android market :)

Antworten