HTC Desire - Desire Sense ROM

  • Antworten:2
Sören Brunke
  • Forum-Beiträge: 36

05.02.2011, 17:50:37 via Website

Moin Leude,

ich hab z.Z. das Oxygen Rom aufm Desire installiert, will dies aber wieder runterhauen, da es einfach zu oft abkackt und mir auch einige Funktionen fehlen.

Somebody n Tipp / Ratschlag wie ich am besten vorgehe und wo ich die notwendigen Dateien dafür herbekomme?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 20:32:35 durch Moderator

Antworten
Enzo Rosso
  • Forum-Beiträge: 36

05.02.2011, 20:04:08 via Website

mach dir mit nem wipe das Leedroid drauf... ist stabil, schnell und mit sense

wenn du original wiederherstellen willst, hast du wohl hoffentlich nen nandroid backup gemacht....

oder du ladest dir zb. bei den xda devs die original ruu runter....

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 18

06.02.2011, 10:49:17 via App

Leedroid nutze ich seit 24 Stunden und 0 Probleme bis jetzt. Kann ich nur empfehlen. Vorher den Müll rausgeschmissen was ich nicht brauche. (Aktien...).

Antworten