HTC Desire HD - Vom DHD Anmeldung an htcsense.com

  • Antworten:3
icke und er
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2011, 17:47:57 via Website

Moinsen und so

ich habe darüber schon vieles gelesen und das auch htc die Seite stark überarbeitet.

Doch habe ich bezüglich meines Fehlers/Problems nix in Erfahrung bringen können.

Nach geschlagenen 3 Tagen des ärgerns und kaputt lesens im Netz, wende ich mich an euch.

Also das Szenario:

Ich habe mein HTC DHD auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Nun hatte ich vor wieder die Synchronisierung mit HTC Sense zu aktivieren.
Vorher hab eich online meine Mail Adresse des HTC Sense Kontos geändert.
Kein Problem, schnell gemacht, und auch aktiviert.

Nun stand auf der Website das ich mein Telefon neu Verbinden soll.

Super, also DHD neugesartet, Konfiguration durchlaufen, WLAN, Googleaccount.

Dann ging es daran die Anmelde Daten für den Account von HTC Sense einzugeben.
Ok, die NEUEN anmeldedaten eingegeben.

DHD prüft auf region, dann die Handynummer eingeben, dann das Konto bestätigen.

BÄM, der Fehler::

Fehler bei Registrierung/Anmeldung

Konto kann nicht bestätigt werden.
Prüfen Sie die E-Mail-Adresse und Kennwort.

Wenn ich nun auf die htcsense.com gehen, dann seh ich damein vermeindlich verbundenes Gerät.
Keine Ortung, Kein Klingeln lassen.
Was ja klar ist, da der Account auf dem DHD nicht angelegt worden ist.

JA ich habe auch versucht mit den alten account Daten mich einzuloggen bzw. habe wirkürlich etwas eingegeben.
Die Meldung die schon vor der Bestätigung folgt ist eine andere::

Fehler bei Anmeldung
Prüfen Sie E-Mail-Adresse und Kennwort.

SOMIT ist es eigentlich kein Problem mit den Accountdaten.

MEIN PROBLEM ALSO

Ich habe ein DHD auf dem kein Account ist und sich nicht einrichten lässt.
Ein htcsense.com Account auf dem mein DHD angeziegt wird aber keine Verbindung hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Nein ich möchte nicht meinen Account löschen.

Mit grüßen die freundlich sind

Icke und er

— geändert am 04.04.2019, 20:32:34 durch Moderator

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

05.02.2011, 18:23:26 via Website

Hi, ich sag dir mal was: htcsense.com funktioniert nicht!

Wenn Du Dich so kaputtgelesen hast wie du behauptest, dann wirst Du posts gesehen haben von ja, alles toll bis nä, nix geht! Aber überwiegend das Letzte... ich hab es einmal geschafft mein Telefon zum klingeln zu bringen, und im nächsten moment ging wieder nichts...

Ich denke Du machst nichts falsch, nur die Seite läuft total unsauber!

Aber sie arbeiten ja dran...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

05.02.2011, 22:33:33 via App

äh ja... ich glaub das Wort Sense kann ich heut nicht mehr hören.

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

05.02.2011, 22:55:47 via App

Eigentlich auch echt unglaublich, das Sie diesen Dienst seit Wochen nicht zum Laufen bringen. Noch ärgerlicher ist allerdings, das von Seiten HTC einfach kein Statement dazu abgegeben wird.
Echt dreist.
Nix geht, seit Wochen, fast Monaten.

Antworten