HTC Desire - Problem beim Löschen von Standart Apps

  • Antworten:0
Marcell L.
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2011, 16:53:00 via Website

Also wie der Titel schon verät hab ich ein Problem beim Löschen von standart apps (Beispiel Facebook oder Twitter)
Wenn ich diese mit Titanium Backup lösche, tauchen sie dort in der geführte Appliste nicht mehr auf, aber im Menü wird Facebook weiter aufgefüht, klicke ich dort drauf komtm dann zwar eine Fehlermeldung dass diese nicht geöffnet werden kann und das wars. Das Problem ist, sobald ich das Handy dann neustarte ist Facebook dann wieder installiert.
Ich habe auch schon mit dem Root Explorer die .App aus der /system/app gelöscht aber auch dort taucht diese nach einem Neustart einfach wieder auf -.- ich krieg es nicht hin diese dauerhaft zu löschen...
Also wie geschrieben im Root Explorere .App gelöscht und im Titanium auch gelöscht aber taucht nach neustart wieder auf, hoffe einer von euch kann mir helfen ;)

Ich benutze CyanogenMod-6.1.1-Desire

— geändert am 04.04.2019, 20:32:33 durch Moderator

Antworten