Sipdroid zwischen 2 SIP Accounts switschen

  • Antworten:4
sis qo
  • Forum-Beiträge: 57

05.02.2011, 14:25:51 via Website

Hallo,

ich habe in Sipdroid 2 Sip Accounts eingerichtet, aber wie kann ich zwischen den beiden wechseln oder eins deaktivieren.

Leider kommt auch die Auswahl über sidroid anrufen nicht, wenn man einen Kontakt anruft. Skype und sipgate zeigt der an, aber Sipdorid nicht :(

Habe ein Samsung I9000 Android Handy.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.02.2011, 14:53:12 via Website

Siehst du denn denn den kleinen grünen Punkt oben in der Statusleiste?


Nachtrag:
Mir ist übrigens gerade noch eingefallen, dass bei einem Bekannten, der das HTC Desire HD hat, genau wie bei dir kein Abfragefenster von Sipdroid kommt, sondern direkt mit Sipdroid gewählt wird, obwohl er exakt die gleiche Sipdroid Version mit exakt den gleichen Einstellungen hat.

Bei mir fragt Sipdroid immer, (vorausgesetzt Sipdroid ist gestartet) wie das Gespräch geführt werden soll. Also ob mit Sipdroid oder mit Telefon. Es erscheint dann vorher ein kleines Fenster.

— geändert am 05.02.2011, 15:46:09

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

05.02.2011, 16:10:26 via Website

Hallo,

zu 2. musst du dann auf Telefon gehen , danach zeigt er Sipdroid an. Zumindestens bei mir .

Antworten
sis qo
  • Forum-Beiträge: 57

05.02.2011, 16:13:24 via Website

bei Mir leutet was grünes, aber wie kann ich zwischen 2 Accounts auswählen und wieso kommt bei mir das Abfragefenster nicht?

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.02.2011, 16:51:10 via Website

klangmaler
Hallo,

zu 2. musst du dann auf Telefon gehen , danach zeigt er Sipdroid an. Zumindestens bei mir .

Die 2.Line habe ich gar nicht belegt und es funktioniert einwandfrei.
Früher hatte ich schon mal die 2. Line mit einem weiteren Voip-Account belegt, aber nicht mit meinem Handy.
Was soll man denn da eingeben? M.E. gibt man da weitere Zugangsdaten für einen Voip Account ein.

— geändert am 05.02.2011, 16:52:03

Antworten