Samsung Galaxy S — Nach Aufladen Willkommenbildschirm

  • Antworten:3
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

05.02.2011, 13:13:35 via Website

Habe seit kurzem das Problem, dass nachdem ich das Galaxy S am Ladegerät angeschlossen habe und ich bestimmte Apps starte, dort der Willkommendialog erscheint (z.B. PureCalender, Gtasks). Klicke ich diesen weg und es ist wieder alles normal, bis das Handy wieder am Ladegerät hängt. Viele Apps reagieren dann so, als würden sie zum ersten Mal gestartet. Die Einstellungen selbst sind aber alle da. Was läuft da schief?

Habe 2.2.1 (über den Kies mit Registryfixx, sonst alles original/normal)

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

27.02.2011, 12:09:18 via Website

Kann keiner helfen?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

27.02.2011, 13:09:25 via Website

Moin Markus,
analog zum Evergreen "Reboot tut gut" würde ich die Kiste einfach mal wipen.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.02.2011, 03:40:42 via App

Kann es sein, daß Du Deinen Apps automatische Updates ermöglichst, diese, davon auch Gebrauch machen und die Sache mit dem Ladegerät Zufall ist?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten