Die Welt der Betriebssysteme wird größer, damit auch besser?

  • Antworten:2
Uwe Henze
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2011, 22:30:34 via Website

Hallo Gemeinde,

Ich betrachte mich als Quereinsteiger und bin eigentlich ein Windowsmensch, was nicht bedeutet, dass ich alles gut finde.
Auch habe ich nur ein einfaches Handy, so zum Klingeln und Nummer wählen.
Was ich seit geraumer Zeit untersuche und teste ist die Einsatzfähigkeit und die Möglichkeiten von Tablet PC. Dabei vor allem die kleineren >Varianten so von 7" bis 10" Bildschirm.
Androit ist eine Variante zum testen aber Neuland in allen Belangen. Deßhalb werde ich fleißig hier lesen und auch Fragen Posten.

Also bis dann.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

05.02.2011, 02:16:52 via Website

Herzlich Willkommen Uwe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.02.2011, 13:30:19 via Website

Hallo Uwe, im AndroidPit Forum :D

Ich bin mir sicher, Android wird nicht lange Neuland für dich sein. :grin:
Und was deine Fragen betrifft, weißt du ja , wo du uns findest. :wink:

Gruß nach Lutherstadt Eisleben.

Johann

— geändert am 05.02.2011, 13:31:10

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten