HTC Wildfire - Karius fragt un bekommt Antworten ?! HTC Wildfire

  • Antworten:3
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

04.02.2011, 16:54:58 via Website

Hallo ich habe zwei Fragen ?!

Ich nutze Winamp auf meinen Wildfire mit der Shortcut funktion und über Wifi zu Hause.
Ich höre also gerne Shunshin Live FM aber ich habe es jetzt gehbat das ich 2 von 3 Balken habe die angezeigt werden beim Wifi im Gerät und trotzdem habe ich oft Aussetzer. Das habe ich aber auch an einigen Tagen nicht. Ich befinde mich noch nicht einmal 5 Meter von meinen DSl Modem entfernt.
Was kann ich machen oder verbessern?!

Zweite Frage:

Gibt es ein App wo ich Sunshine Live hören kann und die Lieder mitschneiden kann?!

Dritte Frage:

Welches Onboard Navi kann man mir empfehlen ohne das ich gleich 100€ betahlen muss, ich will kein kostenloses haben.

— geändert am 04.04.2019, 20:32:24 durch Moderator

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.02.2011, 18:35:40 via App

sunshinelive findest du im appcenter und im Market, jedoch ist bei der App keine Aufnahme möglich. ob es eine solche gibt weiß ich nicht. kann mir jedoch vorstellen das aufgrund der geringen leistung des wf eine solche funktion nicht flüssig läuft. navigation naja ich nutze google maps hat mir bisher immer gereicht, eine suche im forum und appcenter und das lesen der bewertungen wäre hier sicher hilfreich für dich*omg selbst was suchen* zu deinen problem mit dem wlan und radio empfang weiß ich von hören,sagen das dies an der pufferung liegen soll kann dir aber hierzu keine verlässliche aussage geben.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

04.02.2011, 18:44:15 via Website

Ich werde natürlich auch selber suchen danke :-)

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.02.2011, 19:01:55 via App

da wünsche ich dir viel Erfolg und vorallem Zufriedenstellende antworten und vllt. meldet Sich ja hier noch jemand der deine fragen besser beantwortet.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten