LG GT540 Optimus - Facebook App funktioniert nicht richtig.

  • Antworten:4
Andreas Poensgen
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2011, 15:38:05 via Website

Hallo,

ich habe seit Heute mein erstes Smartphone (LG GT540 Optimus) und bin deswegen ein absoluter Neuling.^^
Auch habe ich mein Handy direkt auf Android 2.1 geupdated. =D

So, nun zu meinem "Problem".

Sobald ich auf einem meiner HomeScreens auf "Facebook für LG" klicke kommt die Meldung "Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Versuchen sie es später erneut." Die gleiche Meldung bekomme ich wohl auch, wenn ich bei dem Widget "Energiesteuerung" auf dieses "aktualisierung im hintergrund (?)" klicke, sehe ich gerade.
Ich nutze Wlan da ich momentan nur eine Prepaid-Karte von Vodafon besitze.

Muss ich da vielleicht erst noch etwas einstellen? Denn das Internet via Wlan funktioniert sonst wunderbar. ^^

— geändert am 04.04.2019, 20:32:23 durch Moderator

Antworten
klangmaler
  • Forum-Beiträge: 63

04.02.2011, 17:28:43 via Website

Vieleicht nicht die richtigen Zugangsdaten? Hab das gleiche Handy und bei mir geht es. Ich habe das Gefühl, daß das Anzeigen von neuen Meldungen viel zu spät auf dem Handy erscheint. Weiß leider keinen anderen Rat. Viel Glück....

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

04.02.2011, 18:00:32 via App

klangmaler
Vieleicht nicht die richtigen Zugangsdaten? Hab das gleiche Handy und bei mir geht es. Ich habe das Gefühl, daß das Anzeigen von neuen Meldungen viel zu spät auf dem Handy erscheint. Weiß leider keinen anderen Rat. Viel Glück....

habe auch das Problem, dass Meldungen zu spät bekomme...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Andreas Poensgen
  • Forum-Beiträge: 8

06.02.2011, 08:57:49 via Website

Seit wann muss man Zugangsdaten bei Wlan eingeben? Alles andrer klappt ja wunderbar. Diese Meldung kommt nu immer, wenn ich mit wlan iwo einlogge =/

Fazit: Alles klappt nur die Melldung stört ^^

Antworten
Andreas Poensgen
  • Forum-Beiträge: 8

30.03.2011, 11:57:45 via Website

So, hab ne andere Facebook App genommen =D

Antworten