Appdrawer ersetzbar?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

04.02.2011, 15:15:18 via Website

Habe ein DHD und bin mit Sense eigentlich sehr zurfrieden, aber der Appdrawer ist mir leider zu unübersichtlich, deswegen wollte ich mal fragen ob es Möglichkeiten gibt den zu ersetzen, ohne auf Sense verzichten zu müßen.

Ich hätte gern nen Appdrawer bei dem ich Ordner anlegen kann und zb direkt Apps deinstallieren wie bei einigen Launchern.

thx

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

04.02.2011, 16:29:17 via Website

Nein, nur der Appdrawer von Sense lässt sich nicht ersetzen. Nur durch nen anderen Launcher, wie Du ja schon schreibst.

Aber vielleicht kommst Du mit [app]FolderOrganizer[/app] weiter. Mit den App-Links in den Ordern kannste dann durch langes Drücken auch so ziemlich alles machen: Icon ändern, Umbenennen, Deinstallieren, Im Market aufrufen, etc.

Antworten