AlarmDroid: "Wiederholender Alarm" aus, trotzdem reaktiviert er sich

  • Antworten:7
Tim Müller
  • Forum-Beiträge: 77

04.02.2011, 12:57:37 via Website

Hallo zusammen,

ich benutze AlarmDroid als Wecker und bin soweit auch hoch zufrieden damit (Desire 2.2).
Eine Sache allerdings stört etwas, auch wenns kein wirkliches Problem ist:
Wenn ich nach dem Wecken auf Stopp drücke, geht der Wecker aus, reaktiviert sich dann aber immer wieder. Er würde also am nächsten Tag wieder klingeln, obwohl "Wiederholender Alarm" in den Einstellungen dieser Weckzeit deaktiviert ist.

Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

Grüße

Tim

— geändert am 04.02.2011, 12:58:04

Antworten
Peter Parkinson
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2011, 14:09:27 via Website

Keine Angst, du machst nichts falsch.
Ich ärgere mich über diesen Umstand genauso und hoffe, daß dieser sobald wie möglich beseitig wird.

Mfg

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

06.02.2011, 15:23:08 via App

Komisch, ich habe diesen Fehler nicht. App funktioniert einwandfrei.

Antworten
Tim Müller
  • Forum-Beiträge: 77

06.02.2011, 15:25:47 via Website

Lisa F.
Komisch, ich habe diesen Fehler nicht. App funktioniert einwandfrei.
Benutzt du die neueste Version? (1.6.1)

Antworten
Tim Müller
  • Forum-Beiträge: 77

06.02.2011, 16:00:10 via Website

Ich bisher nicht, da ich nicht wusste, ob ich evtl. selbst Schuld an dem Verhalten bin.
Wie erstellt man denn ein Logfile?

Antworten
Fabian Lueghausen
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2011, 13:57:31 via Website

Hallo zusammen,

dieser Fehler ist tatsächlich ein Fehler. Ist leider in der Beta-Phase nicht aufgefallen, aber in der neuen Version (1.7.0) bereits behoben. Ich denke, die Version wird heute, morgen oder übermorgen veröffentlicht. Prinzipiell ist sie schon fertig und auch Beta-erprobt, es fehlen lediglich noch ein paar Sätze für die Russisch-Übersetzung, auf die ich warte.

Wer sich vorab schon mal die neue Version anschauen möchte, kann dies gerne tun. Alle Infos sowie die Installationsdatei gibt es hier:
http://www.netzpurist.de/2010/08/alarmdroid-comments/#comment-818

Viele Grüße :)
Fabian

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

08.02.2011, 15:04:55 via Website

Tim Müller
Lisa F.
Komisch, ich habe diesen Fehler nicht. App funktioniert einwandfrei.
Benutzt du die neueste Version? (1.6.1)

Ich verwende 1.6.1 - aber warum habe ich denn diesen Bug nicht :( Ist bei mir was nicht in Ordnung??? :smug:

Tim Müller

Antworten