Motorola Milestone 2 - Kameraeinstellungen in anderen Apps

  • Antworten:1
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 45

04.02.2011, 11:50:56 via Website

Hallo,
bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer des Steins-Two. Ich freue mich immer über die Tastatur und über die tolle Performance.

Nur eine Sache verstehe ich so gar nicht:

Ich habe meine Kamera auf 1 Megapixel gestellt in den Kamera-Einstellungen. Klappt.
Nun mache ich PicPlz oder auch Tweetdeck auf, will ein Foto machen. Tja, Tweetdeck fotografiert mit 5MP, PicPlz nimmt 3MP ... Twidroyd auch probiert, benutzt trotz Einstellung im Program auf niedrige Qualität trotzdem 5MP.

Könnt ihr mal probieren ob es bei euch auch so ist? Ich möchte natürlich nicht immer 2Mb hoch laden sondern bei Twitter reicht ja ein kleines Bild. Der Umweg über Bild machen über die Kamera (hier geht die Einstellung ja) und anschließendes Hochladen ist irgendwie sehr umständlich.

Ich danke allen Testern schon mal!

— geändert am 04.04.2019, 20:32:21 durch Moderator

Antworten
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 45

07.02.2011, 21:27:56 via Website

Niemand da der ein Milestone 2 besitzt? Einfach mal testen und sagen wie es sich bei euch verhält. Immerhin wurde der Beitrag schon fast 50 mal abgerufen.

Antworten