Samsung Galaxy S — Hilfe! SGS lässt sich nach Update auf 2.3 nicht mehr hochfahren!

  • Antworten:28
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

04.02.2011, 11:38:30 via Website

Hallo alle miteinander!

Ich hab mir vor ca. 1 Monat das SGS gekauft. Damals hatte es die Firmware 2.1 update 1.

Hab mir sofort Kies auf dem Pc installiert und es damit auf 2.2 Froyo upgedatet.

Nach ca. 1 Woche hörte ich von der Firmware 2.2.1 und dass damit das SGS viel schneller laufen sollte. Na gut, ich updatete mit dem Kies Registry Patcher mein Handy auf 2.2.1.

Gestern erzählte mir ein Freund von 2.3 Gingerbread, und dass es nur auf gerooteten SGS installiert werden kann.

Ok, ich rootete mein Handy, das war kein Problem. Danach suchte ich auf Youtube nach einer Anleitung, um es auf 2.3 zu updaten.

Danach fand ich dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=YgIl-Tym3P8

Ich folgte Schritt für Schritt der Anleitung, bis ich "reboot download" eingeben sollte. Danach kam ich in den Download Modus.

Odin führte das Update aus, das SGS wurde neu gestartet, so weit so gut. Aber beim Screen, wo "Galaxy S GT-I9000 SAMSUNG" steht, blieb es hängen.

Ich wartete ca. eine halbe Stunde darauf, dass es endlich hochfährt, aber nichts passierte. :(

Ich versuchte schon x-mal, das Handy zu starten, den Akku raus und wieder rein zu tun, in den download / reboot / usb - Modus zu kommen, vergeblich. :wacko:

Und jetzt suche ich seit 4 Stunden in unzähligen Foren und Threads nach einer Lösung (Nein, ich hab mich nicht nur bei AndroidPIT angemeldet, um diesen Thread zu posten, sondern ich bin schon länger hier angemeldet -_- ).


Hat vielleicht irgendjemand eine Idee oder sogar eine Lösung, wie ich mein Handy wieder zum Laufen bringe?

Ach ja, und ich bin in Sachen Fachbegriffe nicht gerade erfahren ;) also bitte in etwas einfacherer Sprache posten :D


Danke im Voraus! :D

— geändert am 04.02.2011, 11:54:42

Antworten
Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

04.02.2011, 11:42:22 via App

2.2 downloaden und mit odin flashen...

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

04.02.2011, 11:44:13 via Website

Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass ich nicht einmal in den Usb-Modus komme.

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

04.02.2011, 12:39:31 via Website

Odin führte das Update aus, das SGS wurde neu gestartet, so weit so gut. Aber beim Screen, wo "Galaxy S GT-I9000 SAMSUNG" steht, blieb es hängen.
Was hast du geflasht, ROM? Und hast du re-parition genutzt? Erreichst du den Download Modus (was ist der USB Modus?) noch?

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

04.02.2011, 13:07:56 via Website

Ja ich habe den ROM geflasht.

Und im Video wird ja gesagt, dass man bei Odin die Haken so lassen sollte, wie sie beim Start sind und bei Re-Parition war kein Haken.

Hugo Boss
Erreichst du den Download Modus (was ist der USB Modus?) noch?

Das wäre mein 2. Problem: Als ich vom Download-Modus erfahren habe, wollte ich ihn gleich mal (aus Spaß) ausprobieren, aber es hat nicht funktioniert.

Ich habe gelesen, dass er bei den neueren SGS nicht mehr funktioniert, also habe ich keine Ahnung wie ich bei meinem Handy in den Download-Modus komme.

Mit der Lautsärtke runter/hoch - Homebutton - Powerbutton - Methode funktionierts jedenfalls nicht.

Edit: Mit dem USB-Modus meinte ich den Screen, wo der USB-Stecker zu sehen ist und wo geschrieben steht, dass man mit Samsung Kies verbunden ist.

— geändert am 07.02.2011, 15:27:58

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

04.02.2011, 13:47:24 via Website

Probier es nochmals, das MUSS eigentlich gehen...Recovery geht auch nicht? (Volumen hoch). Eigentlich existierten noch nie Probleme mit dem Download Modus...nur die Recovery kann teilweise nicht erreicht werden.

Lässt sich das Gerät dann noch über die ADB ansprechen (wärend es im Bootvorgang hängt)?

— geändert am 04.02.2011, 13:49:47

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 14:05:16 via Website

Er hat doch oben klar geschrieben was er gemacht hat, hast du nicht aufmerksam gelesen!??

Eine doofe Situation, ich würde dir gerne helfen, aber da bin ich überfragt!! Ich drücke dir die Daumen das sich jemand meldet der
dir helfen kann!!Und wenn du keine Lösung findest,es einfach auf "dumme Eule" einschickst und sagst das es nicht mehr hochfährt!??
Und was mir einfällt, ist das es doch einen Trick mit dem USB Kabel gibt, wo ein Wiederstand dran gelötet wird um in den Download/
Recovery Modus zu kommen und das soll gut funktionieren!! Und über den Pc gibt es auch eine möglichkeit den Recovery/Download Modus
"auszulösen"!!Das habe ich gesehen, jedoch nicht weiter gelesen, danach solltest du mal suchen, oder sich jemand hier melden um dir
helfen zu können in den Download Modus zu gelangen, damit du über Odin wenigstens eine FW drauf bekommst!!!

Ich drück dir ganz feste dir Daumen, nachdem was ich hier alles so mitbekommen habe, denke ich das es eine Lösung gibt, du sie noch
finden musst!!

liebe Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Dominik S.

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

04.02.2011, 14:05:51 via App

Ich glaub dein Freund meinte Cyanogenmod 7 (vielleicht).

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 14:11:13 via Website

Hugo B.
Probier es nochmals, das MUSS eigentlich gehen...Recovery geht auch nicht? (Volumen hoch). Eigentlich existierten noch nie Probleme mit dem Download Modus...nur die Recovery kann teilweise nicht erreicht werden.

Lässt sich das Gerät dann noch über die ADB ansprechen (wärend es im Bootvorgang hängt)?

.....und er hat auch ganz klar geschrieben, das wir nicht mit Fachausdrücken kommen möchten, da er sich noch nicht soo gut auskennt!!
Kannst du es ihm denn nicht genau erklären was er machen kann, um es ansprechen zu können, sodas er wenigstens den Downloadmodus
an bekommt!!
Vielleicht hilft du ihm mit deinem Wissen wenn du ihm klar sagst was er machen kann, versuchen sollte!! Denn was du schreibst macht den
Eindruck das du mehr weißt und ihm helfen könntest!??
Stell dir vor du bist in seiner Lage, kennst dich nicht aus....was tun!!!

mfg..Micha:lol:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Dominik S.

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

04.02.2011, 14:17:24 via Website

Lässt sich das Gerät dann noch über die ADB ansprechen (wärend es im Bootvorgang hängt)?

Sorry ich hab (wie schon gesagt) nicht viel Erfahrung mit Fachbegriffen oder Abkürzungen. Also was bedeutet ADB?


Und wenn du keine Lösung findest,es einfach auf "dumme Eule" einschickst und sagst das es nicht mehr hochfährt!??

Naja wenn ich mein Handy einschicke, sehen die, dass ich es gerootet habe und illegal versucht habe, auf FW 2.3 zu kommen. Also werde ich warscheinlich etwas bezahlen müssen oder?


Und was mir einfällt, ist das es doch einen Trick mit dem USB Kabel gibt, wo ein Wiederstand dran gelötet wird um in den Download/
Recovery Modus zu kommen und das soll gut funktionieren!! Und über den Pc gibt es auch eine möglichkeit den Recovery/Download Modus "auszulösen"!!

Ok ich werd beides mal googeln.


Ich glaub dein Freund meinte Cyanogenmod 7 (vielleicht).

Ich hab zwar keine Anhung, was Cyanogenmod 7 ist, aber er hat eindeutig von 2.3 Gingerbread gesprochen.


DANKE FÜR EURE HILFREICHEN ANTWORTEN!!!!! :)

— geändert am 04.02.2011, 14:24:16

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.02.2011, 14:53:46 via Website

Sorry, aber ich denke du hast dich vorher nicht schlau genug über die Sache gemachzt und dir das einfacher vorgestellt!??Ich hatte
Wochenlang vorher nur in Foren gelesen, das ich ein kleines Buch hätte schreiben können, bevor ich das erstemal mit Odin geflasht hatte!!
Das war dir sicher eine Lehre!!??:*):wacko:..wenn du Pech hast eine teure!??

Ich denke wenn du es einschickst, ware bei mir ähnlich, spielen die bei Samsung erstmal eine neue Software drauf um es hoch zu fahren,
womit root weg ist!!:girl:..! Die 2.3 dürfte dann auch weg sein, weiß aber nicht was die alles im Menü auslesen können und es dann auch machen!!??
Wenn du es nicht zum laufen bekommst, kannst du es woanders zum laufen lassen zu bringen(Flashen kostet so um die 30€), wenn nicht einschicken und beten!!
Die dumme eule eben....zu verlieren hast du ja nix, denn es ist ja noch Garantie drauf und mit Glück kommt es mit JPO oder so zurück?!?!??:ph34r::P

Versuch macht kluch....Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

04.02.2011, 15:18:40 via Website

Naja ich warte jetzt noch ein paar Tage auf hilfreiche Antworten und google inzwischen.

Wenn ich es danach immer noch nicht geschafft habe, werde ich es wohl oder übel einschicken müssen.

Ach ja, was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Wenn ich die Tastenkombination, mit der ich ins Download-Menü gelangen sollte, benutze, dann blinkt die Schrift (Galaxy S GT-I9000) bis ich loslasse.

Vielleicht mach ich bei der Tastenkombination irgendwas falsch. Ich halte zuerst die Lautstärke hoch/runter - Taste gedrückt, danach dasselbe mit der Home - Taste und dann mit der Power - Taste und dann halte ich alle drei gedrückt.

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

04.02.2011, 16:04:43 via Website

Ups...das tut mir Leid :blink:

Also.

Da du ja anscheinend weist was der Download Modus ist, dieser hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht. Bekannt ist dass es teilweise nicht möglich ist in den Recoverymodus zu kommen (diesen erreicht man wie den Download Modus, nur muss man die andere Lautstärken-taste drücken).
Daher ist es komisch dass du NICHT in den Download Modus kommst.

Die ADB (auch Android Debug Bridge genannt) ist ein Teil des Android SDKs und erlaubt den Zugriff auf das System. In der Hoffnung dass das Gerät von diesem angesprochen werden kann während es bootet kannst du durch Eingabe von "adb reboot download" in den Download Modus wechseln. Ich dachte du nutzt diese schon da du etwas von "reboot download" geschrieben hast (im ersten Post).

Allgemein finde ich es SEHR unverantwortlich von dir einen Versuch zu unternehmen Gingerbread zum laufen zu bekommen wenn du dich nicht ein wenig mit der Basis auskennst. Dies aber nur am Rande :bashful:

Power - Taste und dann halte ich alle drei gedrückt.
Beim Erscheinen des Schriftzuges diese Taste loslassen.

— geändert am 04.02.2011, 16:05:37

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

04.02.2011, 16:11:05 via App

es gibt ein trick in download modus zu kommen
mit usb trick und da gibts auch anleitung 3tasten zum fixen
es ist aglemein bekannt dass download modus und recovery NICHT bei all galaxy gehen

mit adb und andere tricks gehet nur wenn am handy debug modus an ist vor brick

das wegen sage ich immer erste 3tasten fix machen vor alle flashorgie
mfg vovo

d

— geändert am 18.12.2012, 12:40:34 durch Moderator

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

04.02.2011, 16:15:11 via Website

mit adb und andere tricks gehet nur wenn am handy debug modus an ist vor brick
Was ja sein kann...jetzt einen 3 Tasten fix vorzuschlagen ist eher sinnlos...

Antworten
Steph Ki
  • Forum-Beiträge: 10

04.02.2011, 16:19:40 via App

ah da war einer schneller :P

wollt ach sagen das du dich mal nach dem 3 tasten fix umschauen solltest. hatte bei meinem sgs auch das Probleme das ich anfangs nicht in den download mod gekommen bin..

wenn du es nicht findest sag bescheid. hab glaub ich noch nen link zu ner guten Anleitung.. ich such die später mal raus wenn ich daheim bin

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

04.02.2011, 16:25:01 via Website

Leute, um den 3-Tasten fix hin zu kriegen MUSS man erst den Download Modus erreichen (es gibt möglicherweise auch CWM Pakete aber die Recovery erreicht man auch nur über eine 3-Tasten Kombination)...dies macht man normalerweise vorher per ADB...

Einziger Weg: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/109699-loesung-fuer-gebrickte-samsung-galaxy-s-selbstgeloeteter-usb-stecker-download-modus-ohne-3tk.html

— geändert am 04.02.2011, 16:28:10

Antworten
Steph Ki
  • Forum-Beiträge: 10

04.02.2011, 17:24:12 via Website

habe jez aber gesehen das debugging an sein muss was wohl ein prob sein könnte... hilft wohl nurnoch der usb trick oder einschicken und auf dumm stellen

— geändert am 18.12.2012, 12:40:43 durch Moderator

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

04.02.2011, 18:20:40 via Website

Hugo B.
Leute, um den 3-Tasten fix hin zu kriegen MUSS man erst den Download Modus erreichen (es gibt möglicherweise auch CWM Pakete aber die Recovery erreicht man auch nur über eine 3-Tasten Kombination)...dies macht man normalerweise vorher per ADB...

Einziger Weg: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/109699-loesung-fuer-gebrickte-samsung-galaxy-s-selbstgeloeteter-usb-stecker-download-modus-ohne-3tk.html

So es wurde ja alles gesagt.
Löten oder einschicken.

Blöd genug das du dir eine instabilen 2.3 port installieren wolltest :bored:

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

04.02.2011, 18:26:10 via App

es gibt keine 2.3 fuer galaxy das ist nur darkyroom gingebred name hat,
weil es theme von gingebred sind

curio (der von voodoo lagfix ) hat geschaft gingebred auf galaxy drauf zutun aber camera geht gleich kaput weil andere spanung auf nexus s ist (nur zum info )

Antworten
Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

05.02.2011, 03:56:21 via App

Dumme eule klappt oft. Hatte von flashen keine ahnung und kein windows zur hand. Sgs war gerooted und mit custom firmware. Festplatte per adb zerschossen und eingeschickt, zurück kam es repariert mit froyo...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.02.2011, 07:39:44 via Website

Michael C.
Hugo B.
Probier es nochmals, das MUSS eigentlich gehen...Recovery geht auch nicht? (Volumen hoch). Eigentlich existierten noch nie Probleme mit dem Download Modus...nur die Recovery kann teilweise nicht erreicht werden.

Lässt sich das Gerät dann noch über die ADB ansprechen (wärend es im Bootvorgang hängt)?

.....und er hat auch ganz klar geschrieben, das wir nicht mit Fachausdrücken kommen möchten, da er sich noch nicht soo gut auskennt!!
Kannst du es ihm denn nicht genau erklären was er machen kann, um es ansprechen zu können, sodas er wenigstens den Downloadmodus
an bekommt!!
Vielleicht hilft du ihm mit deinem Wissen wenn du ihm klar sagst was er machen kann, versuchen sollte!! Denn was du schreibst macht den
Eindruck das du mehr weißt und ihm helfen könntest!??
Stell dir vor du bist in seiner Lage, kennst dich nicht aus....was tun!!!

mfg..Micha:lol:

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich nicht mal weiß, was ein Recovery-Modus ist und dann gleich damit anfange Gingerbread, eine für unser Galaxy noch fremde Sache, zu flashen, bin ich selbst Schuld, wenn danach nix mehr geht. Sorry! Das einzige, was Dich vor dem Einschicken bewahren kann, wäre möglicherweise ein Nandroid-Backup. Ggfs. mit Hilfe eines Freundes und eines 2. Gerätes. Und bitte, benutze diesmal google und lese Dich ein. Lesen bildet!!!!!

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

05.02.2011, 08:49:41 via App

Was war denn an der aktuellen 2.2.1 so schlimm dass Du unbedingt rooten musstest, und damit die Gefahr eingehst dass Du Deine Garantie verlierst und Dir evtl. Dein SGS komplett zerschießt?

Irgendwie kann ich diese ganze Root/Custom Rom Sache nicht verstehen.

Bei Geräten die noch mit 1.1 oder 1.5 laufen ist die Garantie eh schon vorbei, und in diesen Versionen haben noch wichtige Dinge gefehlt. Aber bei einem neuen SGS mit einer Firmware die ziemlich aktuell ist, fehlt mir irgendwie komplett das Verständnis!

Mein Desire läuft top mit 2.1, und ich wüsste nicht was ich unbedingt von Gingerbread brauchen würde.

Trotzdem noch viel Spaß dabei,

Gruß

Hans

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

05.02.2011, 09:43:26 via Website

Gerald
Blöd genug das du dir eine instabilen 2.3 port installieren wolltest :bored:

Danke für deinen netten Kommentar! (Sowas muss doch nicht sein oder? Sorry dass ich nicht wusste, dass der Port instabil ist! :sleep: )


Christian W.
Wenn ich nicht mal weiß, was ein Recovery-Modus ist und dann gleich damit anfange Gingerbread, eine für unser Galaxy noch fremde Sache, zu flashen, bin ich selbst Schuld, wenn danach nix mehr geht.

Ich hab nie gesagt, dass ich nicht weiß, was der Recovery Modus ist. Da hat mich Michael C. nur "verteidigt". :)
Aber ich geb zu, dass ich mich vorher viel zu wenig erkundigt habe. Naja, das hab ich jetzt davon. :wacko:


Christian W.
Das einzige, was Dich vor dem Einschicken bewahren kann, wäre möglicherweise ein Nandroid-Backup. Ggfs. mit Hilfe eines Freundes und eines 2. Gerätes. Und bitte, benutze diesmal google und lese Dich ein. Lesen bildet!!!!!

Ok danke ich werds mal versuchen und mich darüber informieren. Ich mach sicher nicht den gleichen Fehler 2-mal. :grin:


Hans M.
Was war denn an der aktuellen 2.2.1 so schlimm dass Du unbedingt rooten musstest, und damit die Gefahr eingehst dass Du Deine Garantie verlierst und Dir evtl. Dein SGS komplett zerschießt?

2.2.1 war super, aber ich war halt ein dummer Junge und wollte umbedingt die beste und neueste FW drauf haben. -_-


Hans M.
Mein Desire läuft top mit 2.1, und ich wüsste nicht was ich unbedingt von Gingerbread brauchen würde.

Ich muss aber auch sagen, dass das SGS im Vergleich zu HTC oder Apple schon langsamer ist.

Ich hatte das SGS mit 2.2.1, einer eigentlich sehr schnellen Firmware, und mein Freund den Apple iPod Touch 4G mit der iOS 4.2 FW und wir starteten beide gleichzeitig ein sehr großes Spiel (Mega Jump). Sein iPod war sehr viel schneller, obwohl ich nicht sehr viele Apps drauf hatte und beide Geräte einen 1 GHz Prozessor haben. Natürlich hat mich dieser Vergleich auch motiviert, auf 2.3 zu updaten.

— geändert am 07.02.2011, 15:24:04

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

05.02.2011, 09:55:00 via Website

[quote=Dominik S.]

2.2.1 war super, aber ich war halt ein dummer Junge und wollte umbedingt die beste und neueste FW drauf haben. -_-



Deine Ehrlichkeit macht Dich sehr sympathisch, aus Fehlern muss man lernen, ich hoffe das geht gut für Dich (und Deinen Geldbeutel) aus.

Gruß

Hans

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.02.2011, 17:15:47 via App

Dominik S.
Naja ich warte jetzt noch ein paar Tage auf hilfreiche Antworten und google inzwischen.

Wenn ich es danach immer noch nicht geschafft habe, werde ich es wohl oder übel einschicken müssen.

Ach ja, was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Wenn ich die Tastenkombination, mit der ich ins Download-Menü gelangen sollte, benutze, dann blinkt die Schrift (Galaxy S GT-I9000) bis ich loslasse.

Vielleicht mach ich bei der Tastenkombination irgendwas falsch. Ich halte zuerst die Lautstärke hoch/runter - Taste gedrückt, danach dasselbe mit der Home - Taste und dann mit der Power - Taste und dann halte ich alle drei gedrückt.


also ich drücke immer alle drei gleichzeitig..dann kommt das gelb/grüne Männeken und ich lasse alle drei los!!!
versuch den Downloadmodus,damit du es an Odin anschließen kannst und die JPY drauf hast!Das ist so einfach,wenn du in Modus kommst!!
Einfach einige male versuchen,es gibt einige bei denen es erst auch nicht ging,dann wie von Geisterhand plötzlich "so ein komischer Bildschirm "da war!!:-)
Micha

edit:Und einen Ipod mit dem SGS zu vergleichen ist ja auch nicht ganz soo cool..oder!Das sind doch Grundverschiedene Sachen..kannst ja auch keinen Roller mit einer Dukati ss vergleichen:-)(meine Meinung)!Vergleiche doch mal ein SGS mit den anderen Smartys..bei YouTube gibt es genug Videos,wo zu sehen ist welches fixer ist!Ich habe zb das Desire HD meiner Frau mit meinem verglichen und das Samsung ist schneller!Wenn ein SGS vernünftig läuft,dann ist der Browser zb und die Cam wesentlich schneller offen!
Ich habe übrigens keinen Lagfix an,und das HD meiner früheren Verlobten ist auch im orginalzustand!
Ist ein Ipod nicht ein Mp3player und zum Spielen gedacht,kann nicht anrufen und so richtig?!?
Uberleg mal was an technik im Ipod respektive im SGS drinstecken!Ich habe schon verstanden was du meinst,finde den Vergleich ehrlich gesagt aber unpassend!sorry für meine Kritik..konnte es mir nicht verkneifen!!;-)
mfg..Micha

— geändert am 05.02.2011, 17:34:45

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

05.02.2011, 23:08:18 via Website

Einschicken und gut ist. Meins ist auch total gebricked, habs eingeschickt und nach 2 Wochen kostenlos repariert bekommen und jetzt geht auch der Recoverymodus ohne Fix..

Antworten
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 11

07.02.2011, 15:22:04 via Website

Hans M.
Dominik S.
2.2.1 war super, aber ich war halt ein dummer Junge und wollte umbedingt die beste und neueste FW drauf haben.

Deine Ehrlichkeit macht Dich sehr sympathisch, aus Fehlern muss man lernen, ich hoffe das geht gut für Dich (und Deinen Geldbeutel) aus.

Danke! :)


Michael C.
Und einen Ipod mit dem SGS zu vergleichen ist ja auch nicht ganz soo cool..oder!Das sind doch Grundverschiedene Sachen..kannst ja auch keinen Roller mit einer Dukati ss vergleichen:-)(meine Meinung)!

Ich glaube, dass der iPod 4G genau dem iPhone 4 entspricht (das Äußere ausgeschlossen), nur dass der iPod keine Anruffunktion besitzt. Und das iPhone 4 kann man doch "einigermaßen" mit dem SGS vergleichen oder? :grin:


Yannick P.
Einschicken und gut ist. Meins ist auch total gebricked, habs eingeschickt und nach 2 Wochen kostenlos repariert bekommen und jetzt geht auch der Recoverymodus ohne Fix..

Hat sich dein SGS gar nicht mehr einschalten lassen oder war es so wie bei mir, dass nur der Schriftzug zu sehen war und es dort stecken blieb?

Antworten
Bruno Mars
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2011, 13:18:06 via Website

hi,

das problem kenne ich, hatte ich auch. hab aber vorher den 3 tasten fix gemacht falls was schief läuft.
Bei mir war es so das ich vergessen hatte mein galaxy zu entrooten und den lagfix zu entfernen.
nach dem flashen kam ich nur zu der weißen galaxy schrift und es ging nicht mehr weiter.
hab von froyo 2.2 o2 auf 2.2.1 jpy geflashed. ohne den 3 tasten fix um in den download modus zu kommen siehts schlecht aus:(

Antworten