APN Klarmobile

  • Antworten:4
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.02.2011, 11:02:35 via Website

Hallo!

Mein Bekannter hat sich einen Vertrag bei klarmobile zugelegt und sich dazu separat ein Wildfire gekauft. Jetzt bekommt er seine APN nicht hinterlegt. Das Blatt von Klarmobile gibt nicht besonders viel Aufschluss für unsere Androiden. Und die Üblichen Eingaben, die man so mit Google findet (ist dann eine modifizierte O2-APN) funktionieren nicht. :(

Ist vielleicht einer von euch bei Klarmobile und kann mir mal seine APN posten?

Vielen Dank!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.02.2011, 18:18:23 via Website

Hab nochmal das Internet auf den Kopf gestellt, aber nicht wirklich was gefunden.

Ist heute vielleicht ein Klarmobile-User hier? :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

08.02.2011, 18:35:03 via App

Name der Einstellung klarmobil APN/Zugangspunkt internet.mobilcom Benutzername: leerlassen Passwort: leerlassen Erste DNS: 195.182.110.132 Zweite DNS: 62.134.11.4 Einwahlnummer: *99# oder *99***1# oder*98*1# IP-Header-Komrimierung: Nein IP-Adresse: dynamisch Authentifizierung: norma AT-Kommando AT+CGDCONT=1,"IP","internet.mobilcom"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.02.2011, 18:43:31 via Website

Vielen Dank schonmal!

Wo hast du die Daten her? Die sind ja nicht Android-spezifisch... Werd die aber mal weitergeben.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

08.02.2011, 20:39:19 via App

Google: klarmobile apn

Name der Einstellung klarmobil APN/Zugangspunkt internet.mobilcom Benutzername: leerlassen Passwort: leerlassen

vlt so.

— geändert am 08.02.2011, 20:40:39

Antworten