Error Reporting

  • Antworten:2
Sebastian Klaiber
  • Forum-Beiträge: 44

04.02.2011, 09:16:26 via Website

Hi, ich benütze Flurry Analytics für meine Apps! Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich würde gern ein Error Reporting in meine Apps einbauen und diese dann mit einer Massage und dem Stacktrace an Flurry schicken damit ich es da bearbeiten kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten für ErrorReporting? Das ganze sollte ungefähr so funktionieren wie bei froyo nur will das ganze auch für ältere Versionen

Danke

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.02.2011, 09:51:42 via Website

das macht flurry automatisch, wenn du es integriert hast

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sebastian Klaiber
  • Forum-Beiträge: 44

04.02.2011, 09:56:28 via Website

Ja Flurry schickt mir den Error aber nicht den gesamten Stacktrace ich bekomme z.b: class java.lang.StringIndexOutOfBoundsException nur diese Info! Muss ich da noch was in der App eintragen das ich den Stacktrace bekomme? Ich hätte auch gerne das die Exception abgefangen wird damit der User eine Massage eingeben kann!

Antworten