HTC Desire HD - Pairing mit SE MW600 funktioniert nicht

  • Antworten:4
Wolfram Ockn
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2011, 08:52:37 via Website

Hallo,

Ich habe heute versucht mein Bluetooth headset MW600 mit dem HD zu verbinden und das headset wird leider nicht erkannt.
Scheinbar sind die 2 Geräte aber kompatibel -> habe diesbezüglich auch noch keinen anderen Thread gefunden, wo es Probs damit gibt?!

Wenn mir da jemand etwas zu wüsste wäre echt super ;)!

GREEZN

— geändert am 04.04.2019, 20:32:20 durch Moderator

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

04.02.2011, 09:31:29 via Website

Hallo und herzlich Willkommen.
Viele Headsets muss man vorher in den Paaring Modus stellen.
Ich weiss leider im Moment nicht wie es bei deinem geht, aber versuche mal folgendes:
Schalte das HS aus und drücke dann den Powerknopf mehrere Sekunden lang.
Dann schalte Bluetooth am Handy ein und das HS müsste in der Liste auftauchen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Wolfram Ockn
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2011, 11:44:47 via Website

Mika Volucer
Hallo und herzlich Willkommen.
Viele Headsets muss man vorher in den Paaring Modus stellen.
Ich weiss leider im Moment nicht wie es bei deinem geht, aber versuche mal folgendes:
Schalte das HS aus und drücke dann den Powerknopf mehrere Sekunden lang.
Dann schalte Bluetooth am Handy ein und das HS müsste in der Liste auftauchen.

Danke für die schnelle Antwort ;)!
Das headset verfügt über eine sogenannte AutoPairing-Funktion und sollte somit nicht manuell auf Pairing-Modus eingestellt werden müssen.
(Sobald man das Gerät anschaltet versucht sich dieses automatisch jedesmal erneut zu pairen)
Ich habe inzwischen so ziemlich jede Kombination aus an/ausschalten der beiden Geräte ausprobiert, aber das HS scheint für das HD leider unsichtbar zu bleiben....

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

05.02.2011, 13:09:02 via App

ausschalten, dann wieder den einschaltknopf drücken und halten bis das licht anfängt zu blinden. nun bist im pairingmodus und es sollt im dhd auftauchen.

Antworten
Wolfram Ockn
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2011, 13:38:11 via Website

Bernd Luczka
ausschalten, dann wieder den einschaltknopf drücken und halten bis das licht anfängt zu blinden. nun bist im pairingmodus und es sollt im dhd auftauchen.

Juhhuuu es funzt =)!
Die Möglichkeit hab ich im Manual zum HS mal nicht gefunden...vielen Dank!!

— geändert am 05.02.2011, 14:03:56

Antworten