Samsung Galaxy S — nach reboot Viele Apps weg!!!!!!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

03.02.2011, 23:17:26 via Website

Hallo

nachdem ich mein handy rebootet hattr , warem viele nicjt mehr im menù zu finden!

Ich hab unter einstellunhen - anwendunem geguckt , die sind angeblich alle gelöscht!?

Aur dem homescreen hatte ich auch welche , aber ein paar von denen wenn ich draufklicke ateht da , sass die anwendung micht installiert sei !:S

was soll ich machen?
Jemand ne ide

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.300

03.02.2011, 23:33:24 via App

Hast Du die Apps auf die SD-Karte verschoben? Wenn ja, neu installieren und nicht mehr auf diese verschieben.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

04.02.2011, 04:19:01 via App

stefanie müller
Hallo

nachdem ich mein handy rebootet hattr , warem viele nicjt mehr im menù zu finden!

Ich hab unter einstellunhen - anwendunem geguckt , die sind angeblich alle gelöscht!?

Aur dem homescreen hatte ich auch welche , aber ein paar von denen wenn ich draufklicke ateht da , sass die anwendung micht installiert sei !:S

was soll ich machen?
Jemand ne ide


bitte, bitte geb dir etwas mehr mühe mit deinen Text(en). da bekommt man Kopfschmerzen wenn man das liest

( nicht böse gemeint )

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Gelöschter Account

Antworten

Empfohlene Artikel