Sonstige HTC Devices - GDE Launcher?

  • Antworten:4
panande
  • Forum-Beiträge: 355

03.02.2011, 21:30:36 via Website

Mein Freund der ein SGS hat erzählte mir heute über einen GDE Launcher.
Dieser scheint auch zu existieren nur weiss ich nicht wo -.-

Kann mir jemand sagen wo ich jenen Launcher runterladen kann?
Den mein Freund hat den im Android Market nicht gefunden und ich habe nur selten W-Lan (Wenn ich mal nen Hotpsot find oder so, denn mein einer Freund sagt immer: "JA aber der Basti und der Louis loggen sich da schon immer ein. WHAT THE FUCK??? Ich bin sein bester Freund aber ich muss es nochmal probieren ein anderer weiss sein W-Lan Passwort nimmer usw.)

— geändert am 04.04.2019, 20:32:18 durch Moderator

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

03.02.2011, 22:16:07 via Website

Meinst du das: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=569409?

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

03.02.2011, 23:52:03 via Website

Hi

Such mal im Market nach "PinkVenture"
Das ist der Entwickler von GDE.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

04.02.2011, 19:52:33 via Website

ok das heisst ich kann den dann im market herunterladen

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

04.02.2011, 22:22:29 via Website

Theoretisch schon.
Bei mir wird er zumindest im Market angezeigt.

Antworten