HTC Desire - Beim aufrufen der Daten-Facebook

  • Antworten:3
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

03.02.2011, 20:40:31 via App

Hallo zusammen,bitte um hilfe..Ich bekomme seit kurzen ein Problem bei der Anmeldung beim Facebook das ein Fehler beim aufrufen der Daten entsteht.102 Session keg invalid orno Langer valid.Wenn ich aber die updates vom Facebook deinstalliere dann funktioniert es wieder normal.Ich habe versucht den cache zu löschen und die Daten..alles ohne Erfolg..Das interresante ist wenn ich mich mit einem anderen account anmelde z.b. von meiner Frau dann funktioniert alles normal..Bitte um Antwort..MfG Jole

— geändert am 04.04.2019, 20:32:15 durch Moderator

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

04.02.2011, 13:13:56 via App

Hallo leute....hatt den keiner von euch eine Idee! !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

04.02.2011, 13:31:52 via Website

Ich selbst nutze Facebook nicht, aber versuch's doch mal mit dem Löschen der Daten und Cache der Facebook App.
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Facebook
(Eventuell mußt du noch nach "Anwendungen verwalten" noch auf "Menü > Filter > Alle" klicken,
um auch vorinstallierte Apps angezeigt zu bekommen. Ist modellabhängig.)

Nach dem Löschen der Daten/Cache mußt du wohl deine Anmeldedaten neu eingeben.

Gruß Johann

— geändert am 04.02.2011, 13:41:33

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

04.02.2011, 15:34:37 via App

Das habe ich schon versucht, ohne Erfolg :(

Antworten