1&1 SmartPad - Smartpad - USB-Festplatte an DSL-Modem

  • Antworten:1
mazi
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2011, 19:44:00 via Website

Hi,

ich hab bei meiner Fritzbox 7320 den Mediaserver aktiviert und ne USB-Festplatte angeschlossen. Auf dieser Festplatte sind MP3s in einzelnen Verzeichnissen entsprechend den Interpreten (eingelesene CD's) gespeichert. Mit dem Musik-App meines Smartpads kann ich die Festplatte anwählen und über Ordner die Verzeichnisse der Interpreten/CD's anwählen. Jedoch werden hierbei lediglich die ersten 50 Ordner (Verzeichnisse der CD's) erkannt.

Liegt dieses Problem grundsätzlich am Smartpad oder am Musik-App, dass dieses nur 50 Ordner erkennt?

Hat jemand hierzu nen Rat oder kennt vielleicht ein besseres Musik-App?

Gruß
mazi

Ergänzung, 08.02.11

... auch Playlisten lassen sich nicht anlegen ...

Weiß jemand ob MixZing auf dem Pad läuft und wo es dieses gibt? Im 1&1-Store nicht. Unter AndroidPit findet man das App, aber der Market-Link führt zu der Meldung "Webseite nicht verfügbar".

— geändert am 15.03.2019, 00:17:26 durch Moderator

Antworten
bernd koepping
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2011, 16:24:58 via App

hallo habe das gleiche Problem. Mit dem Sagem Internetradio (1&1) hat das noch hervorragend funktioniert. Da das streaming meiner Musikfestplatte die kauf beeinflussung war, ist dies ein no go. Hat hier jemand eine Idee?

Antworten