HTC Desire - HTC Desire startet nach BackUp nichtmehr richtig

  • Antworten:2
Davin
  • Forum-Beiträge: 11

03.02.2011, 19:21:41 via Website

Hallo,

heute Mittag wollte ich per ROM-Manager ein BackUp der aktuellen ROM machen.. soweit so gut, das Desire ging in die Clockwork Recovery und dort starteteten soweit ich es entnehmen konnte die BackUp (Cache, System etc.) allerdings als das BackUp durchgelaufen war startetete das Desire neu blieb beim HTC Logo stehen und ging immer wieder aus und blieb immer wieder beim Logo stehen (Boot Loop nehme ich an). Nachdem ich erneut ins Clockwork Recovery gekommen bin wollte ich eine Wiederherstellung machen, allerdings bekam ich dort dann die Meldung "Can't mount dev/block/mmcblk() (or /dev/block/mmcblk0p1) No such file or directory E:Can't mount /sdcard " ich habe auch schon eine andere SD Karte zur GoldCard gemacht und diese ausprobiert allerdings genau die gleichen Fehler... derweil möchte das Desire nichtmal mehr bis zum HTC Logo sondern zeigt direkt das HBOOT Menü an.

Das Desire war früher mit T-Mobile Branding, wurde mit Unrevoked gerootet.

Ich habe das Desire schon mehrfach mit einer neuen ROM ausgestattet und immer hat es geklappt.

Wäre nett wenn hier jemand noch eine Idee hätte, um es möglichst zu "retten".

Gruß
daser

— geändert am 04.04.2019, 20:32:14 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

03.02.2011, 20:12:09 via Website

Lösch im Recovery mal den Cache und unter "Advanced" den Dalvik...!
(Ins Recovery mit gedrückter Lauter-Taste und dann Power!)

— geändert am 03.02.2011, 20:13:51

Antworten
Davin
  • Forum-Beiträge: 11

03.02.2011, 21:03:11 via Website

Der Clem
Lösch im Recovery mal den Cache und unter "Advanced" den Dalvik...!
(Ins Recovery mit gedrückter Lauter-Taste und dann Power!)

leider auch nichts gebracht :(

Antworten