Uwe G.
- Forum-Beiträge: 1
03.02.2011, 13:05:20 via Website
03.02.2011 13:05:20 via Website
Habe mir gestern im Android Market das Navigon für mein HTC Desire gekauft. Herunterladen war kein Problem - die Installation wurde dann leider abgebrochen, ohne irgendeine Fehlermeldung. Es war jedenfalls auch nach der Installation keine neue App zu finden.
Ich habe das Programm dann erneut heruntergeladen, wieder mit dem gleichen Ergebnis.
Danach habe ich erst mal den Kauf rückgängig gemacht, was auch kein Problem war.
Nicht nur, dass ich jetzt das Navigon immer noch nicht auf meinem Desire habe, es meldet mir jetzt auch "geringer Speicher". Irgendwas ist da anscheinend doch passiert. Die Frage ist, wohin lädt Android die Daten? Eine Suche mit Astro nach "Navigon" verlief erfolglos.
Habt Ihr eine Idee, wie ich den Speicher wieder frei bekomme? Navigon Hotline hat mich an HTC verwiesen und HTC empfiehlt einen kompletten Reset. Das kann es aber doch nicht sein...
Ich habe das Programm dann erneut heruntergeladen, wieder mit dem gleichen Ergebnis.
Danach habe ich erst mal den Kauf rückgängig gemacht, was auch kein Problem war.
Nicht nur, dass ich jetzt das Navigon immer noch nicht auf meinem Desire habe, es meldet mir jetzt auch "geringer Speicher". Irgendwas ist da anscheinend doch passiert. Die Frage ist, wohin lädt Android die Daten? Eine Suche mit Astro nach "Navigon" verlief erfolglos.
Habt Ihr eine Idee, wie ich den Speicher wieder frei bekomme? Navigon Hotline hat mich an HTC verwiesen und HTC empfiehlt einen kompletten Reset. Das kann es aber doch nicht sein...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.