HTC Desire HD - Soundstation DHD

  • Antworten:3
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2011, 09:32:16 via Website

Heyho,

ich habe mir vor kurzem das DHD bestellt und such eine gute Soundstation dafür. Bei amazon finde ich nur billige und da es zu denen auch bisher keine Erfahrungsberichte gibt, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Hat jemand da ein Tip für mich? Wäre auch gut, wenn die Soundstation auch als Ladestation fungiert ;D

— geändert am 04.04.2019, 20:32:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

03.02.2011, 12:51:29 via Website

Docking Station + Soundsystem?

So kannst du dir dein Set selbst zusammenstellen und zum beispiel so verkabeln:

Rechner Audio in Soundsystem
Dockingstation Audio in Rechner Line-in (und evl. Softwareseitig durchschleifen) || Dockingstation Audio in Soundsystem 2. line-in || Dockingstation via Y-Kabel in Soundsystem
Dockingstation USB in Rechner || Dockingstation an Strom.

Das hätte die Vorteile, dass du via zwei Geräten ein Soundsystem verwenden kannst und zusätzlich noch die Daten syncen kannst

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 33

04.02.2011, 22:21:48 via App

Also ich hätte dir auch vorgeschlagen hör über eine Anlage.
Einfachste Variante ist ein Kabel China auf 3,5mm stecker oder wie schon vorgeschlagen dock+anlage

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

05.02.2011, 13:13:29 via App

Ich habe hier eine JBL Anlage für den ipod. So etwas für das dhd wäre schon cool.

Antworten