suche eine app die apps aufteilt

  • Antworten:8
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

02.02.2011, 22:09:04 via Website

Hallo
ich suche ein app die meine gedownloadeten apps und die vor instalierten programme trennen also im hauptmenü das die getrennt sind gibt es sowas oder sowas ähnlich ab der android version 1.6?

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2011, 22:10:54 via Website

Christian Ekkel
Hallo
ich suche ein app die meine gedownloadeten apps und die vor instalierten programme trennen also im hauptmenü das die getrennt sind gibt es sowas oder sowas ähnlich ab der android version 1.6?

das wäre wirklich mal nett.
Ich habe das problem mit den wahllos durcheinander gewürfelten apps im Drawer mit dem Go Launcher beseitigt.a ist es möglich im Drawer auch Ordner anzulegen!!!:-)

Vielleicht wäre das ja was für dich!!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

02.02.2011, 22:23:18 via Website

Baris Gücüyener
Christian Ekkel
Hallo
ich suche ein app die meine gedownloadeten apps und die vor instalierten programme trennen also im hauptmenü das die getrennt sind gibt es sowas oder sowas ähnlich ab der android version 1.6?

das wäre wirklich mal nett.
Ich habe das problem mit den wahllos durcheinander gewürfelten apps im Drawer mit dem Go Launcher beseitigt.a ist es möglich im Drawer auch Ordner anzulegen!!!:-)

Vielleicht wäre das ja was für dich!!!!
Ja sieht Toll aus! Aaaaaber ist erst ab 2.0 ich habe 1.6 :D

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2011, 22:25:15 via Website

Christian Ekkel
Baris Gücüyener
Christian Ekkel
Hallo
ich suche ein app die meine gedownloadeten apps und die vor instalierten programme trennen also im hauptmenü das die getrennt sind gibt es sowas oder sowas ähnlich ab der android version 1.6?

das wäre wirklich mal nett.
Ich habe das problem mit den wahllos durcheinander gewürfelten apps im Drawer mit dem Go Launcher beseitigt.a ist es möglich im Drawer auch Ordner anzulegen!!!:-)

Vielleicht wäre das ja was für dich!!!!
Ja sieht Toll aus! Aaaaaber ist erst ab 2.0 ich habe 1.6 :D

ohhh achso.hmmm

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.02.2011, 00:23:08 via Website

Bastian S.
Eine andere Möglichkeit sind Apps wie Apps Organizer oder Apps Material, die es erlauben Apps in Ordner zu organisieren

aber bei apps organizer ist es nicht möglich die ordner auch im Drawer anzulegen,oder hab ich da was übersehen????

I Love my Android :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.02.2011, 01:27:50 via App

Nein, sie werden nicht im Drawer angezeigt. Ich nutze Folderorganizer in Verbindung mit Quickdesk und nutze den normalen Drawer Ei gut wie gar nicht mehr. Ich drücke einfach zweimal auf Home und Quickdesk öffnet sich, da habe ich dann oben meine 8 Ordner abgelegt und darunter ein Uhr Widget und noch ein Switcher-Widget. Vorteil ist vor allem, dass ich Quickdesk überall aufrufen kann, ohne erst auf den Homescreen zu wechseln.

— geändert am 03.02.2011, 01:28:25

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

03.02.2011, 05:40:58 via Website

Christian Ekkel
Hallo
ich suche ein app die meine gedownloadeten apps und die vor instalierten programme trennen also im hauptmenü das die getrennt sind gibt es sowas oder sowas ähnlich ab der android version 1.6?

Hallo Christian,

mit dem ADW.Launcher

kannst du das Hauptmenue (Drawer) in Katalogkategorien organisieren.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

03.02.2011, 19:06:57 via Website

ALU
Christian Ekkel
Hallo
ich suche ein app die meine gedownloadeten apps und die vor instalierten programme trennen also im hauptmenü das die getrennt sind gibt es sowas oder sowas ähnlich ab der android version 1.6?

Hallo Christian,

mit dem ADW.Launcher

kannst du das Hauptmenue (Drawer) in Katalogkategorien organisieren.
Mhh.. ja aber ist erst ab 2.1 :D ich hab 1.6

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten