HTC Wildfire - Keine originale Android-Startseite vorhanden (Froyo 2.2.1)?

  • Antworten:2
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 11

02.02.2011, 20:07:30 via Website

Hallo,

Habe auf meinem ungebrandeten, vertragsfreien Wildfire mit Froyo 2.2.1 folgende Themes:
  • HTCSense
  • LauncherPro

Im "Spieltrieb" wollte ich mal wieder die "nackte" Android-Oberfläche, also die Startseite, sehen.

Dazu habe ich in "Anwendungen verwalten" das aktive Theme LauncherPro mit "Stoppen erzwingen" und "Standardeinstellungen löschen" deaktiviert, und anschließend auf Home-Button gedrückt.

Nun kommt das Fenster "Aktion durchführen mit" und ich erwartete dass hier das Haussymbol mit dem Roten Dach und Text "Startseite" zur Auswahl erscheint.

Aber ich kann nur zwischen HTCSense und LauncherPro wählen?

Gibt es bei Froyo 2.2.1 auf dem Wilfire nicht mehr die originale Android-Startseite?

Danke im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:31:59 durch Moderator

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

02.02.2011, 20:26:22 via Website

Htc Sense ist das Orginal

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2011, 12:03:38 via Website

Hallo!

Leider wurde der Originale Android Launcher in Froyo entfernt.

Falls du dich überzeugen möchtest Google einfach mal nach "HTC Sense deaktivieren Wildfire 2.2 Froyo"

Antworten