Shelves - Büchersammlung mit google docs bearbeiten

  • Antworten:0
Lucinda
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2011, 19:39:34 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,

hat jemand Erfahrung mit der App Shelves und dem Senden der Sammlungen an google docs? Ich hab die Daten erfolgreich gesendet und sie werden mir in meinem google-Konto (als Tabellen) auch angezeigt, aber wenn ich sie öffne, sind sie leer. Ich kapier das nicht, stelle ich mich wirklich so blöd an? Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Ich nutze übrigens auch die App mobisle notes und damit kann man auch mit googel docs synchronisieren, das funktioniert problemlos, ist allerdings eine Textdatei. Hm, bin ratlos 8o

Mit der SuFu habe ich das hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/403828/Shelves-Datenexport-der-sich-weiterverarbeiten-laesst gefunden, aber das hilft mir nicht wirklich, soweit fortgeschritten bin ich noch gar nicht, bei mir hapert´s ja schon mit dem Ansehen der Datei :(

Danke für Eure Hinweise :)

Liebe Grüße
Lucinda

Antworten