Nur noch 11 Tage :-)

  • Antworten:6
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2011, 19:11:30 via Website

Dann wird unser heiß erwartetes Galaxy S 2 Vorgestellt :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2011, 19:14:14 via Website

ich bin ja mal so gespannt, was es alles haben wird!!!!
Bisher gibts ja eigentlich nur gerüchte und keine echten fakten!

I Love my Android :-)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.02.2011, 23:58:11 via App

Das wird wohl nix für mich. Meine 4 Zoll sind für mich obere Bildschirmgrenze. Mehr will ich nicht....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

04.02.2011, 19:56:57 via Website

Wenns nicht mehr als 500€ kostet wäre das eine überlegung wert.

Was mich aber stört ist KIES mein freund findet alles an seinem handy geil ausser KIES da hat Samsung echt gefailt

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.02.2011, 07:31:10 via Website

Mr. Mister
Wenns nicht mehr als 500€ kostet wäre das eine überlegung wert.

Was mich aber stört ist KIES mein freund findet alles an seinem handy geil ausser KIES da hat Samsung echt gefailt

Wenn KIES läuft, gut. Wenn nicht, auch gut! Neue Firmwares kannst Du auch über ODIN flashen. Für alle anderen KIES-Funktionen gibt es tolle Apps im Market. KIES ist kein Grund ein Galaxy nicht zu kaufen. Das ist wie bei einem Auto: Wenn mir das Radio nicht gefällt, bau ich halt ein neues ein und verteufele nicht gleich die ganze Karre....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

07.02.2011, 14:46:00 via App

weiss jemand was das für nen prozessor hat? die einen schreiben 1.2 gigaherz prozessor und wo anders steht 2 gigaherz...
optisch sieht es nicht unbedingt so schön aus wie samsung galaxy s ... es ist mir was zu dünn und auch etwas zu lang ( display ) so grosse hosentaschen findet man bei frauenhosen nie...
der akku muss ja noch was grösser sein als beim sgs. sonst hält das ding keine 6 stunden aus...

Antworten