Programm Widget

  • Antworten:7
Christoph Kienzl
  • Forum-Beiträge: 19

02.02.2011, 17:44:32 via App

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen Widget wechsel mir die geöffneten Programme in einer Liste anzeigt. Gibt es da etwas.
Hoffe mir kann jemand Helfen.

Hab zwar die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 15

02.02.2011, 18:41:16 via Website

da wäre "MultiTask Manager" vllt was für dich ;)

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

03.02.2011, 13:48:01 via Website

Oder aber MultiTasking Lite.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.02.2011, 15:05:31 via App

welches handy hast du? Ich halte einfach die home taste gedrückt...

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

03.02.2011, 16:09:33 via Website

@Andy: Was hast denn du für ein Handy? Normalerweise sind das die zuletzt aufgerufenen Programme, nicht die laufenden... Zumindest steht dann da "zuletzt aufgerufen"
Vergleiche mal das mit einem Taskmanager...

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Christoph Kienzl
  • Forum-Beiträge: 19

03.02.2011, 21:02:05 via App

Ok ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Jeder kennt ja das Widget Programmüberwachung. Dort wird angezeigt wieviele Programme offen sind beim öffnen kommt man dann in den Taskmanager. Ich suche ein widget indem mir nicht die Anzahl sonder eine Liste der offenen Programme anzeigt.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.02.2011, 07:26:06 via App

Feylidor
@Andy: Was hast denn du für ein Handy? Normalerweise sind das die zuletzt aufgerufenen Programme, nicht die laufenden... Zumindest steht dann da "zuletzt aufgerufen"
Vergleiche mal das mit einem Taskmanager...

Was m.E. nichts anderes ist wie eine Liste der im Speicher vorgehaltenen Apps ist...

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

04.02.2011, 08:47:34 via Website

Was m.E. nichts anderes ist wie eine Liste der im Speicher vorgehaltenen Apps ist...
m.E. ja...
Aber wenn man wirklich wissen will was im Speicher ist, dann bist du da definitiv falsch. Er möchte es ja wissen, vermuten und mit Einschränkung bringt da leider nichts, bzw. das Resultat ist schlicht falsch.

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten