'Transparente' Bildschirmsperre möglich?

  • Antworten:3
Thamannta Böck
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2011, 14:36:33 via Website

Hallo,

ich bin noch ein Newbie was Smartphones und Android betrifft.
Gibt es die Möglichkeit, dass wenn der Bildschirm gesperrt ist dennoch z.B. das Terminwidget darunter zu sehen ist ohne den Bildschirm entsperren zu müssen?
Oder z.B. mein Einkaufslisten-App. Ich finde es nerfig, ständig den Bildschirm entsperren zu müssen um meine Einkaufsliste zu sehen.

Antworten
Thamannta Böck
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2011, 14:48:33 via Website

Habe ganz vergessen, ich habe ein Galaxy S i9000

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

02.02.2011, 14:52:33 via Website

probier doch mal Widget Locker.Der ist zwar nicht transparent, aber da kannst du dir Widgets direkt auf den Unlock Screen legen.



ich habe das so gemacht, kannst natürlich alles an widgets was du hast, da je nach platz platzieren!

I Love my Android :-)

Antworten
Thamannta Böck
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2011, 09:00:42 via Website

Das hört sich gut an, werde ich mir mal anschauen.
Danke!

Antworten