Sonstige HTC Devices - Hero bleibt beim starten hängen.

  • Antworten:2
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

02.02.2011, 07:35:22 via App

Hallo zusammen.
Ich habe ein Hero ohne Root oder sonstiges mit original Fw 2.1. Seit kurzem bleibt es aber beim starten hängen. Und zwar bei dem weissen Bildschirm bei dem "quietly brilliant" oder sowas steht. Hab schon Akku raus und wieder rein, bringt aber nix.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:31:52 durch Moderator

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

03.02.2011, 17:00:22 via App

Hat sich erledigt!!

Antworten
Christian Steinbach
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 13:59:31 via Website

Hey :D

ich weiss is jetzt schon länger her, seitdme du es gepostet hast. Aber leider habe ich im Moment das gleiche Problem. :( Könntest du mir bitte erklären, was du gemacht hast?

mfg

Antworten