HTC Wildfire - HILFE!!! mobiles Internet geht nicht mehr nach software-update (apn wurde bereits erneuert)

  • Antworten:1
dejessy
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2011, 21:45:27 via Website

hallo ihr lieben.
hab grad sämtliches hier durchsucht aber nichts zu meinem problem gefunden, was helfen könnte...

hab (wie andere auch schon geschildert) am freitag endlich das software-update aufgespielt.
seit diesem zeitpunkt geht das mobile internet nicht mehr. (habe einen base vertrag, also e-plus gruppe)

hab gleich die apn überprüft und auch erneuert. War dazu auf folgender Seite:
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_e-plus

das ging bis heute früh, jetzt geht wieder nichts.
(hab das tel auch schon gefühlte 1000x ein- und ausgeschalten...)

hab dann vorhin wieder alles neu eingegeben und andere apn probiert,die ich im netz gefunden hab (aber mir scheint, da ist der einzige unterschied das passwort und die menge der ausgefüllten felder...)

als das nicht funktionierte hab ich die htc-hotline kontaktiert.
die sagen: zurück auf werkseinstellungen.

hab gefragt, ob ich die alte software irgendwo runter laden kann.
das geht wohl nicht

so. unheimlich viel erzählt...nun die FRAGE:
hat irgend jemand noch eine idee, was ich tun könnte? (PS: ich denke nicht, dass es an dem telefon liegt...)

würde mich über eine antwort freuen.
gern auch direkt über
dejazzy@web.de

— geändert am 04.04.2019, 20:31:49 durch Moderator

Antworten
dejessy
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2011, 15:32:51 via Website

Schade...anscheinend hat niemand eine Idee.....
:(

Antworten