- Forum-Beiträge: 3
01.02.2011, 21:45:27 via Website
01.02.2011 21:45:27 via Website
hallo ihr lieben.
hab grad sämtliches hier durchsucht aber nichts zu meinem problem gefunden, was helfen könnte...
hab (wie andere auch schon geschildert) am freitag endlich das software-update aufgespielt.
seit diesem zeitpunkt geht das mobile internet nicht mehr. (habe einen base vertrag, also e-plus gruppe)
hab gleich die apn überprüft und auch erneuert. War dazu auf folgender Seite:
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_e-plus
das ging bis heute früh, jetzt geht wieder nichts.
(hab das tel auch schon gefühlte 1000x ein- und ausgeschalten...)
hab dann vorhin wieder alles neu eingegeben und andere apn probiert,die ich im netz gefunden hab (aber mir scheint, da ist der einzige unterschied das passwort und die menge der ausgefüllten felder...)
als das nicht funktionierte hab ich die htc-hotline kontaktiert.
die sagen: zurück auf werkseinstellungen.
hab gefragt, ob ich die alte software irgendwo runter laden kann.
das geht wohl nicht
so. unheimlich viel erzählt...nun die FRAGE:
hat irgend jemand noch eine idee, was ich tun könnte? (PS: ich denke nicht, dass es an dem telefon liegt...)
würde mich über eine antwort freuen.
gern auch direkt über
dejazzy@web.de
— geändert am 04.04.2019, 20:31:49 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.