Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - kann mein sony ericsson x10 mini pro nicht rooten

  • Antworten:5
marcel eckel
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2011, 21:22:33 via Website

habe schon verschiedene programme versucht die alle nicht funktionierten
(habe version 2.1)
ich habe jetzt gerade super one click zum rooten benutzt dieses programm hängt sich jedoch beim punkt waiting for device auf , woran liegt das ?
wie kann ich sonst rooten
habe z4root und androot versucht ging auch nicht

— geändert am 04.04.2019, 20:31:46 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

02.02.2011, 19:47:05 via App

Probier mal den USB-Debug Modus am mini pro mehrmals ein und auszuschalten und/oder die Kabelverbindung immer wieder zu trennen.
Das kann schon etwas dauern, müsste aber klappen.
edit: ich spreche vom super one click.

— geändert am 02.02.2011, 19:48:05

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

03.02.2011, 23:06:30 via Website

Habe bei meinem Mini Pro (2.1) mit z4Root problemlos rooten können und die (für mich) unnötigen Dateien löschen können. Ohne Kabel, aber USB-Debugging ein.
Welchen Build hast du denn ? Es gibt wohl welche, die beim rooten Probleme machen. Ich habe 2.0.A.0.504 drauf.
VG

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

04.02.2011, 11:21:46 via Website

Habe heute morgen das Update über den PC-Companion aufgespielt
Jetzt habe ich Build 2.0.2.A.0.24 auf meinem Mini Pro und leider funzt auch z4Root nicht mehr.
Beim Update bleiben alle Daten erhalten, aber der ganze "Müll" kommt wieder mit auf's Handy.

Hat schon jemand was neues zum Rooten bei der Hand ?

VG
Hardy

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 38

05.02.2011, 13:27:47 via Website

Juhuuu, hab's heute Nacht noch hinbekommen :lol:
Konnte den ganzen Quatsch den SE da jedesmal mitinstalliert wieder runterschmeißen und habe wieder ordentlich Platz.

Hier der Link (leider Englisch) wie es funktioniert hat :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=913136

VG
Hardy

Antworten