Samsung Galaxy S — Suche Kies Alternative

  • Antworten:9
Thomas Blinker
  • Forum-Beiträge: 4

01.02.2011, 18:13:12 via Website

Hallo zusammen!


Ich bin ziemlich unzufrieden mit Kies und der Synchronisation mit den Outlook-Kontakten (wenig Einstellmöglichkeiten, Geburtstage sind im Handy mehrfach, in Outlook nicht) und suche deshalb eine gescheite Alternative (die sogar was kosten darf, da es scheinbar ja keine akzeptablen kostenlosen Programme gibt.

Die Software sollte mir vor dem Synchronisieren anzeigen, welche Daten geändert/gelöscht werden, sie sollte Outlook 2010 Kontakte und den Kalender updaten, es sollte die Möglichkeit geben, Outlook als führendes System zu definieren (Änderungen nur von Outlook aufs Handy, nicht umgedreht) und einfach funktionieren!!


Bin für Tipps dankbar

(System: Win7 64Bit mit Outlook 2010 + Samsung Galaxy S)

Blinker

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

01.02.2011, 19:05:38 via App

myphoneexplorer!!! fertig.

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

01.02.2011, 21:21:32 via Website

Martin N.
myphoneexplorer!!! fertig.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Vor allem mit alternativ Roms, die nicht unbedingt (verständlicherweise) Kies-freundlich sind, ist MyPhoneExplorer ein Segen :)

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

02.02.2011, 22:33:04 via Website

myphoneexplorer!!! fertig.

Antworten
Thomas Blinker
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2011, 06:21:07 via Website

Werds ausprobieren ... danke :)

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

03.02.2011, 06:59:44 via Website

Hallo,

habe mir das jetzt mal geladen, er sagt aber immer das er mein Handy nicht findet....


Gruß
Dierk

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

03.02.2011, 10:21:35 via Website

Du brauchst die App auf dem Handy und die Software auf Deinem PC.
Die App fürs Handy findest Du im Market.

Gruß

Antworten
Thomas Blinker
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2011, 20:45:20 via Website

Ok, danke.

Und damit es bei meinem Samsung Galaxy funktionierte, war noch folgendes nötig:

Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB-Debugging aktivieren

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

03.02.2011, 21:50:52 via Website

OK das kann sein, hab ich eh immer an.
Jetzt kannst Du sogar mit WLan syncen, das finde ich auch super, weil es daheim in der Docking steckt.

Gruß

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.02.2011, 00:01:26 via App

super die app. gleich ausprobiert und super zufrieden. bye bye kies :-)

I Love my Android :-)

Antworten