Samsung Galaxy S — Browser Probleme mit Galaxy

  • Antworten:0
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

01.02.2011, 17:21:14 via Website

Hallo Zusammen,

bin im großen und ganzen mit meinem Galaxy sehr zufrieden. Habe nur das eine oder andere Problem damit, was mich ein wenig nervt.

Ich bin sehr oft per Internet auf den Seiten von Blizzard unterwegs und da ganz besonders im Forum. Komischerweise ist der Seitenaufbau zum Teil sehr sehr träge und auch das Navigieren funktioniert nicht immer hundert Prozent. Wenn ich navigieren möchte dann passiert manchmal 10-15 Sek nichts und auf einmal ist der Ausschnitt total woanders.

Desweitern hab ich Probleme mit der Forensoftware Burning Board. Das Lesen geht ganz gut nur wenn ich was schreiben möchte, öffnet sich die Tastatur nicht. Ich kann auf das eingabefeld drücken solange ich will, es passiert nichts. Komischerweise, wenn ich bei Betreff klicke, da öffnet sich die Tastatur. An was könnte es liegen?
Ich nutze den Standartbrowser, hab aber auch schon Dolphin probiert, aber da genauso.

Hätte mir jemand einen Rat bzw einen Tip?

LG

— geändert am 01.02.2011, 17:21:37

Antworten