Wie viel kb/mb verbraucht man wenn man 30 mins mobil surft

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2011, 15:04:04 via Website

Hallo an alle,
ich hab mir heute das htc desire hd zugelegt und überlege ob ich mir lieber eine internet flat zulegen soll aber ich hab keine ahnung wie viel kb/mb bebötigt werden wenn man am tag max 30 mins surft

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

01.02.2011, 15:24:22 via App

Hi,
das hängt natürlich davon ab, was du surfst und wie schnell das Internet ist. Bei lahmer Verbindung schaff ich in ner halben Stunde vielleicht so ca 10-20 MB. Eigentlich ist eine Flat zu empfehlen. Habe eplus (also meistens langsames Internet) und schaffe max 300-400 MB im Monat.. Muss aber jeder selbst sehen.
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2011, 15:56:56 via Website

danke dann werde ich mich besser mal nach einer flat umschauen

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.02.2011, 16:07:38 via Website

Felix Burbes
danke dann werde ich mich besser mal nach einer flat umschauen

Hi Felix! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!! :lol:

Ich würde dir sowieso immer zu einer Flatrate raten. Jede zweite App möchte eine Verbindung aufbauen. Diese Apps könntest du dann nicht nutzen und dein neues Desire HD wäre nur halb so schön. Und dann noch E-Mail-Benachrichtigungen, Kalender-Synchronisation usw. All das könntest du ohne Flat nicht nutzen.

Leg dir ruhig eine zu. Die abgespeckten Smartphone-Flatrates (die meist bei 200 MB die Geschwindigkeit drosseln) bekommt man überall unter 10 EUR. gestern hab ich eine Werbung gesehen von "Five" oder so. Da sollte die Flat nur 5 EUR kosten. Ob das was taugt, weiß ich allerdings nicht.

For maximum fun!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

01.02.2011, 16:13:59 via App

Frank W.
Felix Burbes
danke dann werde ich mich besser mal nach einer flat umschauen

Hi Felix! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!! :lol:

Ich würde dir sowieso immer zu einer Flatrate raten. Jede zweite App möchte eine Verbindung aufbauen. Diese Apps könntest du dann nicht nutzen und dein neues Desire HD wäre nur halb so schön. Und dann noch E-Mail-Benachrichtigungen, Kalender-Synchronisation usw. All das könntest du ohne Flat nicht nutzen.

Leg dir ruhig eine zu. Die abgespeckten Smartphone-Flatrates (die meist bei 200 MB die Geschwindigkeit drosseln) bekommt man überall unter 10 EUR. gestern hab ich eine Werbung gesehen von "Five" oder so. Da sollte die Flat nur 5 EUR kosten. Ob das was taugt, weiß ich allerdings nicht.

For maximum fun!

Frank

Kann ich nur unterschreiben. Aber auch wenn es günstig ist, geh bloß nicht zu Base. Gutes Mobiles Internet + Base= Fehlanzeige. Selbst in einer Großstadt und das noch zentral gelegen ist das mobile Internet mehr als schwach.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Gelöschter Account

Antworten