Wirecard Problem

  • Antworten:0
Özgür Özkan
  • Forum-Beiträge: 25

01.02.2011, 13:35:14 via Website

Hallo
ich habe mir gerade Fruit Ninja im Android Market gekauft, nur klappt das mit dem Bezahlen nicht.
Wenn ich die ganzen Daten eingebe und dann bezahlen will, bekomme ich nur eine E-Mail mit dem Inhalt:

Ihre Google-Bestellung Nr. xxxxxxxxxxxxxxxx bei Halfbrick Studios Pty Ltd wird zurzeit zurückgehalten. Der Versuch, Ihre MASTERCARD xxx-6587 am 1 Feb mit dem Betrag von AUD 1,19 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug sein. Auf Ihrem Rechnungsauszug werden möglicherweise Autorisierungen für abgelehnte Rechnungsstellungen aufgeführt. Es kann vorkommen, dass die Autorisierung einer Rechnungsstellung genehmigt wird, die eigentliche Rechnungsstellung für die Bestellung aber zurückgewiesen wird. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe bei der Lösung des Zahlungsproblems MASTERCARD xxx-xxxx zu erhalten.

Wenn Sie die Bestellung weiterhin erhalten möchten, aktualisieren Sie die Zahlungsinformationen in Ihrem Google Checkout-Konto, anstatt eine neue Bestellung durchzuführen. Wenn Sie eine neue Bestellung mit aktualisierten Zahlungsinformationen aufgeben, werden alle ausstehenden Bestellvorgänge automatisch fortgesetzt. Sollten innerhalb von 7 Tagen keine gültigen Zahlungsinformationen angegeben werden, wird die Bestellung storniert. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen unter
https://checkout.google.com/updateCreditCard


Die Zahlungsinformationen hab ich schon geändert, aber da kommt immer wieder die gleiche Nachricht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Übrigens: Ich hab auf der Wirecard 1€ Guthaben, da das Spiel aber nur 1,19 AU$ (umgerechnet ungefähr 0,87€) kostet, müsstest doch eigentlich klappen oder nicht?

Antworten