HTC HD2 "android process acore"

  • Antworten:2
Sarah P.
  • Forum-Beiträge: 16

01.02.2011, 11:59:43 via Website

Hallo!

Habe den Post vorhin im falschen Bereich platziert, deswegen hier nochmals, hoffe ich bin jetzt richtig...

Ich habe ein ähnliches Problem....

Seit gestern taucht nach dem einschalten immer diese Meldung auf. Ich kann jedoch nur auf "schließen erzwingen" klicken, ne andere Möglichkeit hab ich nicht. Wenn ich da dann draufklicke, kommt die Meldung innerhalb von ner Sekunde wieder. Kann also unmöglich in irgend ein Programm reingehen oder sonstiges.

Hab jetzt schon versucht:

- Immer wieder auf "schließen erzwingen" zu klicken - hilft nix
- Akku raus, wieder rein, einschalten - hilft nix
- Akku und Sim raus, wieder rein, einschalten - hilft nix
- Sim raus, Handy einschalten, Sim wieder rein, Handy einschalten - hilft nix
- Nach dem einschalten einfach ne Zeit zu warten...die "Zeit" waren dann etwa 4h. Danach hatte ich die Möglichkeit auch auf "warten" zu klicken. Hab ich ein paar Mal gemacht, hat aber nix geholfen. Dann hat er mir plötzlich angezeigt, dass HTC Sense nicht reagiert. Hat sich dann letztendlich aufgehängt.

Die ganzen Tipps die ich bisher so gelesen habe, haben also nicht geklappt. Hab keine Ahnung was ich noch versuchen könnte und wäre für weitere Tipps echt dankbar. Bitte jedoch so einfach wie möglich erklären ;)

Bin HTC HD2 besitzer und habe eben Windows und Android drauf (hab ich allerdings NICHT selbst gemacht). Android hat bisher immer super geklappt und jetzt das :(

Wäre echt dankbar, wenn mir wer helfen könnte!

Liebe Grüße

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

01.02.2011, 12:48:25 via App

Was du versuchen kannst ist ein kompletter Wipe. Ich hatte das Problem auch mal auf meinem Desire mit einem Custom Rom, da hat nur komplett neu flashen geholfen. Ich weiß aber nicht Inwiefern das beim Hd2 funktioniert, zumal du das ja nicht selbst installiert hast..

Antworten
Sarah P.
  • Forum-Beiträge: 16

01.02.2011, 12:52:52 via Website

Und ein kompletter Wipe würde bedeuten?
Wäre dann auch Android weg? Das ist ja alles auf meiner SD Karte gespeichert soviel ich weiß, oder? Ich hab sonst nämlich keine Möglichkeit, mir Android wieder draufzumachen, von daher will ich das auf keinen Fall. Auf Windoof kann ich nämlich gut verzichten und ich möchte auf alle Fälle bei Android bleiben.

Antworten