Samsung Galaxy S — Kies Uptade auf 2.0.0.11014_49_2

  • Antworten:51
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

01.02.2011, 11:13:34 via Website

Seit heute gibts ein Kies Update auf 2.0.0.11014_49_2 mal sehen wie sich das bewährt ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

01.02.2011, 11:26:57 via Website

Getestet läuft bei mir stabil ...

leider wieder kein 2.2.1 Update ... :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

07.02.2011, 07:54:27 via App

nachmache von itunes...
ist ganz ok... musste es aber wieder deinstallieren weil man fürs 2.2.1 update keine kies version 2.0 besitzen darf...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

07.02.2011, 09:07:16 via App

nööp klappt sonst nicht...
hab gester neue version gesogen gemerkt dass man die vorherige braucht also deinstalliert und alte version geholt mit reg.patcher v1700.rar dann auf 2.2.1 geflashet .
und läuft... also war erfolgreich das ganze...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

07.02.2011, 09:12:47 via Website

na gut das kommt mit dem reg-patcher erstmal eh nicht in frage für mich. SGS ist neu (Branding) und ich mag mir nicht die Garantie verspielen.

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

07.02.2011, 09:38:58 via Website

aber nochmal was anderes..wo lade ich denn jetzt die letzte aktuelle Version vor 2.0.0.1 runter vom Kies?

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

07.02.2011, 13:26:17 via App

da suchst du im google mal bei kies 1.5.3 bla bla bla kA wies weiter geht und dann so saugen...
wenn ich jetzt am pc wär könnt ich dir alle links geben die ich habe. ( habe ich natürlich am samstag auch von nem androidpiten bekommen)

€dit: wegen der garantie musst du dir keine sorgen machen...
wenns dir runterfällt oder sonst was nehmen die das so viel ich weiss nicht auf garantie...

— geändert am 07.02.2011, 13:28:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

07.02.2011, 13:40:32 via Website

Cathii
nachmache von itunes...
ist ganz ok... musste es aber wieder deinstallieren weil man fürs 2.2.1 update keine kies version 2.0 besitzen darf...

Ja, für das Update selber brauchst du eine alte Version von Kies, aber danach kannst du ohne Probleme die ganz neue nehmen. Ist zwar immer noch nicht der Hammer aber um Längen besser als die alte Version!!!

Und so oft wirst du dein Handy ja wohl nicht auf 2.2.1 updaten oder? ;-)

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

07.02.2011, 14:40:04 via App

optisch find ich es nicht besser und sonst brauch ich kies ja eig. nicht...die daten hol ich entweder vom handy aus oder lade sie vom pc via arbeitsplatz drauf...
wenn nach 2.2.1 ne neue firmware kommt hoffe ich jedenfalls das man dafür nicht nochmals den ganzen hampelmann machen muss...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.02.2011, 15:42:17 via Website

hallo
könnte mir mal wer einen link schicken wo man samsung kies 1.5.3 downloaden kann?
da man mit der neuen version 2.0 nicht auf froyo updaten kann.
danke fürs lesen
lg stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

12.02.2011, 19:33:13 via Website

KIES 1.5.3.10111_2_2
http://netload.in/datei3gNu7ESWWD.htm

War die letzte 1.5.3er Version.
Quelle: Samfirmware

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

12.02.2011, 20:30:08 via Website

Stefan P.
hallo
könnte mir mal wer einen link schicken wo man samsung kies 1.5.3 downloaden kann?
da man mit der neuen version 2.0 nicht auf froyo updaten kann.
danke fürs lesen
lg stefan
Hier gibts den Schotter ähhhhhhh Kies zum Downloaden :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.02.2011, 21:12:12 via Website

danke euch 2
ja ich weiß kies ist MEGA schrott aber was soll man machen .......ich will endlich froyo haben und hoffe das es endlich klapt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

12.02.2011, 21:17:50 via Website

ich verstehe nich wie ihr immer sagen könnt kies ist schrott, müll usw.

ich hingegen finde kies richtig klasse und hatte eigentlich nie probleme damit ! das es noch nicht ganz so gut ist wie ein itunes ist ist doch klar !

naja ich hingegen finde den umgang mit odin sehr gewagt sage aber nicht das odin müll ist oder sowas ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.02.2011, 21:34:37 via Website

Niklas
ich verstehe nich wie ihr immer sagen könnt kies ist schrott, müll usw.

ich hingegen finde kies richtig klasse und hatte eigentlich nie probleme damit ! das es noch nicht ganz so gut ist wie ein itunes ist ist doch klar !

naja ich hingegen finde den umgang mit odin sehr gewagt sage aber nicht das odin müll ist oder sowas ;)

ja schon klar wenn du keine probleme damit hast das du es gut findest ....aber so viel nerven es mir schon gekostet hat traue ich es als SCHROTT zu beszeichnen.
aber schön das es doch auserwählte gibt die spaß damit haben ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

12.02.2011, 23:11:26 via Website

soll es immer geben wa :lol::lol::lol:

also ich kann mich wirklich nicht beschweren und finde es optisch wie gesagt auch relativ nett gemacht und wie gesagt das ein itunes da evtl. sogar vorteile hat ist klar sie haben einfach viel mehr erfahrung mit dieser art von software genau so wie man den appstore von appel die erfahrung ansieht ! er ist übersichtlicher, findet schneller seine apps und sieht gut aus wobei der android market vieleicht noch was unreif rüber kommt! aber er wird immer besser und beschweren kann sich keiner ;)

ist halt alles immer ansichts sache ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.02.2011, 23:14:26 via App

Ja aber das designe ist echt nett aber die update funktion will halt bei mir nicht und das ist schade

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

12.02.2011, 23:17:32 via App

Achja niklas
Wie hast du dei sgs eigentlich genau geupdatet?
Ich will jetzt endlich schaffen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

12.02.2011, 23:57:36 via Website

wie ich es geupdatet habe? ganz einfach nach einer vieler anleitungen hier im forum mit dem reghack! beim ersten mal hat es nicht geklappt er sagte das selbe wie bei dir aber ich habe gesehen das ich mit dem reghack einen fehler gemacht hatte und habe es noch mal richtig gemacht und siehe daer bot mir das update an nur mich kotzte es jetzt an das er sagte das er nicht aktualisieren kann weil der akku des handys zu wenig geladen war :lol::lol::lol: hahahaha da war ich depri also musste ich den akku auf 70 % laden dan ging es was ich nagut aber schwachsinnig finde weil das update grad mal 5 minuten dauert warum er da ca. 70 % braucht ka. Na gut eine sicherheitsmaßnahme halt das das handy nicht aus geht aber 70 % ist bissel übertrieben aber naja sonst okay ;)
aber wenn ich mir jetzt mal so denke wenn ich das handy an den pc anschliesse lädt der akku doch eh wieso dann laden?? naja okay für mich der einzigste fehler oder was heißt fehler aber für mich das einzigste wo ich denke okay..... :lol::lol::lol:

Mfg

Antworten

Empfohlene Artikel