Nokia demnächst mit Android?

  • Antworten:49
  • Bentwortet
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

01.02.2011, 00:56:33 via App

Hallo liebe Community,

es scheint fast so, als wenn Nokia Symbian endlich in die Tonne schmeißen werde und sich zu den Konkurrenten Google oder Windows bewegen wird. Natürlich streitet Nokia zur Zeit noch alles vehement ab.
Aber ich denke, wenn Nokia sich für Android entscheiden wird, dann kann das IPhone letztendlich einpacken ^^
Aber lest selbst:
http://www.n-tv.de/technik/Nokia-vor-Systemwechsel-article2469456.html

LG Matteck

— geändert am 01.02.2011, 01:09:03

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Christian Brüggemann

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

01.02.2011, 02:20:14 via App

Ich finde es gut.....
Nokia ist immernoch der ,,deutscheste“ handy-hersteller....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

01.02.2011, 14:18:14 via Website

Ich denke, das das iPhone äh dieses Jahr noch einpacken muss. Technisch humpelt es den Androiden ja nur noch nach. Irgendwann müssen die ganzen iPhonebesitzer das das doch auch merken?
Wennn jetzt auch noch Nokia auf Android umsteigt, dann wird es bald düster für Apple. So eine große Auswahl an Handys!
Wie Apple das bloßgeschaft hat, das jeder dieses iPhone will??
Geschrieben von einem Mac ;)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

01.02.2011, 14:40:15 via App

Ich könnte mir dann auch vorstellen mal wieder ein Nokia zu kaufen.
Ich sehe aber die Gefahr darin, dass es dann innerhalb von Android ziemlich große Konkurrenz herrschen wird. So könnte es ja dazu kommen, dass zum Beispiel HTC einbußen haben wird und sich somit nur noch Windows zuwendet.....
Ist nur mal so eine Hypothese von mir :grin:

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.02.2011, 15:01:40 via Website

Wenn ich mir so den Artikel durchlese und die Klüngelei mit Microsoft sehe, glaube ich noch gar nicht, dass sie sich für Android entscheiden werden. So wie der Schreiber des Artikels, tendiere ich auch eher dazu, dass Nokia sich für WinMob 7 entscheidet. Damit wäscht die eine Hand die andere und beide können hoffen, mit einem starken Partner wieder attraktiv zu werden.

Mal sehen. Vielleicht gibts auch Symbian 4.0 (wäre doch glaube ich die nächste Version oder?) und das revolutioniert dann alles. :P

Wir werden es am 11. Februar erfahren. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

01.02.2011, 15:23:28 via App

Wenn Nokia klug ist setzen sie auf Android, auch ich würde das begrüßen denn von der Hardware her ist Nokia ja wirklich gut.
Ich verstehe eh nicht warum Nokia nicht bereits auf den Android Zug aufgesprungen ist, Symbian können die ja für ihre kleinen Handys dennoch verwenden.

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

01.02.2011, 15:40:46 via Website

Ich vermute da wie Frank, dass sich nicht der Verstand durchsetzt, sondern irgendwelche Seilschaften...
WinMob wäre gedanklich noch das kleinere Übel, man stelle sich vor (hypothetisch natürlich) die würden das IOS verwenden :lol:

Natürlich hoffe ich, es wird Android :P

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

01.02.2011, 15:49:18 via App

Feylidor
WinMob wäre gedanklich noch das kleinere Übel, man stelle sich vor (hypothetisch natürlich) die würden das IOS verwenden :lol:

Bitte nicht solche Gedanken, denn der Tag war bis jetzt so gut :grin:

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

02.02.2011, 09:03:31 via Website

Ja mir ist auch ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen bei diesen Gedanken, aber zum Glück wird das nie stattfinden.
Aber so wird uns wieder bewusst, was wir an Android haben :grin:

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Shivering
  • Forum-Beiträge: 21

02.02.2011, 09:14:41 via App

also sone entscheidung wird zeit. symbian ist weder für entwickler noch für den nutzer angenehm. da ist einfach alles dran zu langsam, nicht intuitiv und hübsch erst recht nicht... vor allem symbian c++ ist mit relikten gespickt die nun heute wirklich nicht mehr nötig sind.

— geändert am 02.02.2011, 09:15:53

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.02.2011, 02:38:29 via App

Ich warte jetzt mal ab und hoffe nur auf eine Neuigkeit beim Thema "Nokia- Android oder Windows"....
Wird aufjedenfall spannend.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.02.2011, 03:15:10 via App

ungelogen seit bestimmt einem Monat diskutieren ich mit einem arbeitskollegen über dieses Thema. wir überlegten und überlegten wieso Nokia nicht umsteigt. naja und jetzt wird vielleicht ja was.
kann mir gut vorstellen das es android werden wird.
ein nettes Nokia mit seiner guten Kamera und der guten Medien Wiedergabe Plus android. Top

I Love my Android :-)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.02.2011, 09:21:02 via App

Nokia würde ich höchstens noch mit einer "Sofort Austausch"-Garantie-Erweiterung kaufen, egal mit welchem OS die nun arbeiten.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 17

03.02.2011, 09:26:31 via Website

Zumal Nokia ihr UI (so es denn sein muss :)) auf Android portieren können. So würde man wenigstens nicht das Gesicht verlieren. Einfach ein Launcher mit den dollen Widgets wie sie die jetzt haben. Menü wie jetzt, nur halt mit dem Vorteil, dass Android Applikationen laufen.

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

03.02.2011, 10:54:14 via Website

Zumal Nokia ihr UI (so es denn sein muss :)) auf Android portieren können.
Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke einfangen werde, bitte nicht so wie Sense... Damit baut man wieder eine Updatebarriere ein...
Solche Launcher gehören für mich in den Market, so wie der ADW und auf keinen Fall aufs Handy "gebrannt"

— geändert am 03.02.2011, 10:54:39

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

03.02.2011, 12:36:50 via App

Wenn Nokia nicht nach hinten wandern will was Smartphones angeht dann sollten die schleunigst von Ihrem hohen Ross herunter kommen und Android als OS in Ihre Palette aufnehmen.
Und Ihr Gesicht verliert Nokia dadurch nicht ganz im Gegenteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.02.2011, 12:45:28 via Website

Ich glaub ob WinMob oder Android, bei Nokia kann man es momentan garnichtmehr schlimmer machen.

Wobei WinMob 7 garnicht so schlecht sein soll. Hatte es noch nicht in der Hand, aber n Kumpel hat das HTC Mozart und ist absolut davon begeistert, löuft laut seiner Aussage alles flüssig und problemlos.

User Nr. 2618

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

04.02.2011, 06:28:31 via App

Oliver Boehnke
Zumal Nokia ihr UI (so es denn sein muss :)) auf Android portieren können. So würde man wenigstens nicht das Gesicht verlieren. Einfach ein Launcher mit den dollen Widgets wie sie die jetzt haben. Menü wie jetzt, nur halt mit dem Vorteil, dass Android Applikationen laufen.


Ja aber was passiert mit dem qualitativ nicht schlechten Ovi-Store? Schön wäre eine zwischenlösung... ggf. 2 Betriebssysteme?

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 17

04.02.2011, 14:25:47 via Website

Könnte Nokia ja auf Android portieren, stellt Google ja frei andere Markets zu installieren. Auch die Navi-Lösung und den anderne Nokia only Krempel. Das ginge so mit Winmob eben nicht.

Anderer Launcher, Nokia-Ovi Store, Nokia Navi-Lösung, weitere Anpassungen damit Nokia-Androiden wieder ein Alleinstellungsmerkmal haben und ab die Post. Ovi-Store kann sich Nokia ja um qualitativ hochwertigen Content kümmern. Mir fällt aber nicht viel ein was ich beim Wechseln von meinem N97 vermisst habe. Die jetzt verfügbaren Symbian Programme fallen auch mit Meego unten durch. HTC macht es vor.

Der Vorteil gegenüber der Winmob Lösung ist einfach, man kann noch sein eigenes "Gesicht" behalten. Hat natürlich auch wieder den Nachteil, wenn eine neue Android Version kommt, dauert es länger bis die auch als Update auf die Nokias kommt. Wobei das bei anderen Herstellern ja nun auch nix ungewöhnliches ist.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

04.02.2011, 16:10:57 via App

Den Ovi-Store auf Android...

Hmm.. Ich habe keine Ahnung auf was symbian basiert jedoch weiß ich, das im Ovi-Store keine APK Dateien zu finden sind... Ein konverter gibt es für so etwas nicht.

Wie stellst du dir das vor?

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

04.02.2011, 16:43:31 via App

Matteck M.
Ich könnte mir dann auch vorstellen mal wieder ein Nokia zu kaufen.
Ich sehe aber die Gefahr darin, dass es dann innerhalb von Android ziemlich große Konkurrenz herrschen wird. So könnte es ja dazu kommen, dass zum Beispiel HTC einbußen haben wird und sich somit nur noch Windows zuwendet.....
Ist nur mal so eine Hypothese von mir :grin:

LG Matteck
Konkurrenz ist in den allermeisten Fällen gut für den Verbraucher.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 17

05.02.2011, 13:03:42 via Website

Stefan N.
Den Ovi-Store auf Android...
Hmm.. Ich habe keine Ahnung auf was symbian basiert jedoch weiß ich, das im Ovi-Store keine APK Dateien zu finden sind... Ein konverter gibt es für so etwas nicht.
Wie stellst du dir das vor?

Natürlich ohne die Symbian Apps, das geht aber auch mit Meego nicht. Einfach einen Market von Nokia der dann halt Nokia-Ovi-Store heisst und eine grosse Menge ausgewählte plus ein paar exclusive Apps für Android bereit stellt. Redaktionell betreut, meinetwegen bei der Präsentation auch was vom Appstore bei Apple abgeschaut. Diese schiere Menge an Apps etwas kanalisieren, so bekommt man eventuell auch mal eher exclusive Apps. Einfach weil der Entwickler sieht, dass seine App da in einem sortierten Market besser aufgehoben ist.

Wenn Nokia dann einfach noch erlaubt diesen Market auch auf anderen Geräten als einem Nokia zu nutzen, da meinetwegen die Apps die für Nokia frei sind, als Bezahlinhalt (könnte man sicher anhand der Geräte-ID feststellen). Nokia wäre gross genug, so was zu wuppen, das kostet erstmal Geld und bringt keins. Aber nur so kann sich der Name Nokia auf der Android Plattform etablieren.

Zusätzlich mit einem Nokia eigenen Launcher und angepasstem UI plus guter Gerätequalität. Meines Erachtens kann Nokia nur so langfristig auch im Smartphone-Markt was reissen. WinMob bietet für so einen grossen Hersteller einfach zu wenig Alleinstellungsmerkmale.

Florian K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.02.2011, 13:14:07 via Website

Schönen guten Tag die Runde. :)

Habe mir gerade diesen Artikel gelesen....
und ich denke mal - nix wirds mit der Ehe zwischen Nokia und Android :P
Übrigens wo anders habe ich gelesen - das Android 2013 Nokia die Marktführung abgeluchst hat -
Nokia mit Win Phone7 an Bord?? - da wird es dann wohl schneller gehen.

Schönen Tag und Gruß
Manfred

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

05.02.2011, 13:16:24 via Website

Nokia will wirklich mit aller Gewalt untergehen. Anders kann ich mir solche strategische Entscheidungen einfach nicht mehr erklären. Dort sitzen entweder Leute, die absolut keinerlei Ahnung über den Telefonmarkt haben oder Verantwortliche, die zukünftige Entwicklungen einfach nicht beurteilen können.

Christian Brüggemann

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

07.02.2011, 10:06:16 via Website

Ohne Emu stelle ich mir das auch eher schwierig vor... Android und Symbian sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe...

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

07.02.2011, 10:44:16 via App

Michael F.
Nokia will wirklich mit aller Gewalt untergehen. Anders kann ich mir solche strategische Entscheidungen einfach nicht mehr erklären. Dort sitzen entweder Leute, die absolut keinerlei Ahnung über den Telefonmarkt haben oder Verantwortliche, die zukünftige Entwicklungen einfach nicht beurteilen können.

Das ist pure Arroganz von Nokia und die wird sich rächen mir ist es Wurscht ich brauche Nokia nicht.

Christian Brüggemann

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

07.02.2011, 12:26:36 via App

Manfred Z.
Schönen guten Tag die Runde. :)

Habe mir gerade diesen Artikel gelesen....
und ich denke mal - nix wirds mit der Ehe zwischen Nokia und Android :P
Übrigens wo anders habe ich gelesen - das Android 2013 Nokia die Marktführung abgeluchst hat -
Nokia mit Win Phone7 an Bord?? - da wird es dann wohl schneller gehen.

Schönen Tag und Gruß
Manfred

Ja wird wohl tatsächlich so sein, dass Nokia eher mit Microsoft liebäugelt. Außerdem werden einige im Vorstand von Nokia jetzt zittern müssen.

Hier der link: http://www.n-tv.de/technik/Nokia-vor-Allianz-mit-Microsoft-article2547796.html

LG Matteck

— geändert am 07.02.2011, 12:27:07

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 19

08.02.2011, 12:05:43 via Website

Hi@all

wieso kann Nokia nicht dreigleisig fahren? Smartphones mit Android und Win Phone 7 und die kleineren bzw. günstigeren Handys meinetwegen mit Symbian.?

Gruß Carsten

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

08.02.2011, 14:58:12 via Website

Hallo Carsten,
machst du deine Arbeit gerne 3 Mal? Also ich nicht wirklich :wink:

— geändert am 08.02.2011, 14:58:43

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.02.2011, 15:40:51 via Website

Und jetzt doch: "Nokia mit Android"

Nicht offiziell, da waren andere mal wieder schneller. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.02.2011, 18:34:59 via App

Also ich glaube die Geschichte mit Nokia und Android wird sich wohl nicht weiter entwickeln, da Vic Gundotra heute folgendes getweetet hat: #feb11 Two Turkeys do not make an Eagle.
feb11 steht wohl für den 11 Februar und den Rest kann sich wohl jeder selber erklären :P

PS: Link wird nachgeliefert.

EDIT: Hier der versprochene Link :)

— geändert am 09.02.2011, 19:22:52

Christian Brüggemann

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 17

10.02.2011, 08:45:05 via Website

Ja dann gute Nacht Nokia.

Antworten
tömu
  • Forum-Beiträge: 30

10.02.2011, 12:33:34 via Website

Stefan N.
Ich finde es gut.....
Nokia ist immernoch der ,,deutscheste“ handy-hersteller....


Nokia deutsch???

Nokia gab deutschland nen abartigen Arschtritt

Christian Brüggemann

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.02.2011, 13:28:59 via Website

Gerade hat Areamobile getwittert, dass laut Bloomberg und Wallstreet Journal eine Partnerschaft von Nokia mit Microsoft bevorsteht.

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

10.02.2011, 14:55:16 via Website

Oliver B.
Ja dann gute Nacht Nokia.
Ich seh auch schon die Nokiasonne am Horizont verschwinden :wacko:

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Arne F.
  • Forum-Beiträge: 23

10.02.2011, 15:13:28 via App

Also ich denk Nokia hat nur mit WindowsPhone noch eine Chance.

Nokia mit Android, dann wären sie einer unter vielen Hersteller.
Wenn Nokia sich auf WP konzentriert, dann haben die da vielleicht noch die Möglichkeit sich von der Konkurrenz abzusetzen.

Vielleicht darf dann Nokia auch Handys mit WP ausstatten, die nicht den Mindestanforderungen von MS entsprechen.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

10.02.2011, 18:45:18 via Website

tömu
Stefan N.
Ich finde es gut.....
Nokia ist immernoch der ,,deutscheste“ handy-hersteller....


Nokia deutsch???

Nokia gab deutschland nen abartigen Arschtritt


Nokia arbeitet noch immer gut mit Siemens zusammen... Dort ist eine sinnvolle Zweckgemeinschaft entschtanden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_Siemens_Networks

OK wenn man so will ist Blackberry auch gut in Deutschland engagiert: Die haben 2009 ein neues Entwicklungszentrum in Bochum eingerichtet und fahren damit auch erfolge ein....

— geändert am 10.02.2011, 18:56:59

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

10.02.2011, 18:52:36 via Website

Ich bin gar nicht gegen symbian:

habe jetzt mein altest Nokia xpress musik 5310 raus kramen müssen (weil SGS bei reparatur ist) und muss gestehen:

In dem was es kann ist es Perfekt....

Und teilweise sogar besser als das SGS:

-Musikplayer ist besser (lädt wesentlich schneller, Einstellungen wesentlich besser...)
-Lautstärke und Klang sind besser
-Es ist schneller (Musik braucht nicht so lange um zu laden etc.)
-Hat weniger hänger als das SGS

Ich bin mit dem SGS zufrieden aber wenn ich genügend Geld hätte würde ich mir direkt ein Nokia Smartphone und ein Blackberry Smartphone zusätzlich anlegen...

Ich denke, dass Symbian im Großen und Ganzen um einiges Schneller arbeitet als Android... Das kann sich noch ändern, aber Nokia ist großer Vorreiter in Sachen kontinuirlicher Qualität...

Gruß

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

10.02.2011, 21:00:32 via Website

Wieso setzen die auf Windows? Das läuft doch so schlecht.. Android ist die Zukunft, und das perfekte Android Handy ist auch noch nicht auf dem Markt, da gibt es noch genug Verbesserungspotential! Wenn der Support stimmt (Updates!) und die Hardware stimmt dann verkauft sich das wie blöde!

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 17

10.02.2011, 21:43:11 via Website

Yannick P.
Wieso setzen die auf Windows? Das läuft doch so schlecht.. Android ist die Zukunft, und das perfekte Android Handy ist auch noch nicht auf dem Markt, da gibt es noch genug Verbesserungspotential! Wenn der Support stimmt (Updates!) und die Hardware stimmt dann verkauft sich das wie blöde!

Sehe ich genauso. Nokia hätte hier die Möglichkeit das Ruder auf derm Android-Markt zu übernehmen und die anderen an die Wand zu drücken. Was passiert? WinMob7 - das ausser einem aufgeklebten Logo kaum Alleinstellungsmerkmale für das Handy bzw. den Hersteller bietet.

Dumm, dümmer, Nokia. Sorry.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

10.02.2011, 22:19:26 via App

Würde nicht schlecht staunen wenn Microsoft Nokia schluckt.

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

10.02.2011, 22:59:24 via Website

Stefan N.
tja dann ist es wirklich offiziell...

Hier ein N24 Link:

http://www.n24.de/news/newsitem_6652143.html

Das war mir irgendwie von Anfang an klar, dass der ehemalige Microsoft-Manager Microsoft heranzieht. Ich hoffe immer noch das Nokia Symbian komplett in die Tone klopft und wie HTC zweigleisig mit WinPh 7 und Android fährt.
Wie geil wäre so ein N97 mit einem Froyo. Ich hätte sofort mein Milestone verkauft.

Christian Brüggemann

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.02.2011, 10:50:36 via App

Na toll und ich hatte schon große Hoffnungen. Denn Nokia mit Android hätte ich mir sofort zugelegt. Aber so, niemals mehr Nokia, auf nimmer Wiedersehen.....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

11.02.2011, 12:03:24 via App

Matthias Berlin
Würde nicht schlecht staunen wenn Microsoft Nokia schluckt.
dann arbeitet der nokia chef wieder zuhause. kam ja von microsoft. vielleicht wurde das von langer hand geplant?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Christian Brüggemann

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 17

11.02.2011, 15:03:35 via Website

Nö die haben sich das aber wohl was kosten lassen. Siehe Heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-Microsoft-Der-finnische-Patient-springt-1188290.html

Also wenn ich nicht ganz doof bin, hat Nokia nichts verstanden. Einer der Gründ soll wohl folgender gewesen sein "Gegen den Beitritt zu dem etablierten Ökosystem spricht aber vor allem, dass das Geschäft mit Apps ein anderer macht: "

Aehmm, können die nicht ihren eigenen Store da drauf packen und dann verdient das Geld Nokia?

Christian Brüggemann

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.02.2011, 04:13:41 via App

Ja das Thema hat sich dann wohl leider leider leider erledigt. Nokia ist demnächst als Windowphone zu haben........(kein Kommentar).

Theoretisch kann damit dieser Thread geschlossen werden.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2011, 21:21:09 via Website

Hi ich habe das Nokia n97 mini

und habe dazu mal ne frage: Also ich wollte mir eine app drauf laden wie kann man das am dümmsten tun?
Das Center geht nich drauf und so die apps auch net....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

25.10.2011, 13:29:51 via Website

Kalle
Hi ich habe das Nokia n97 mini.... Also ich wollte mir eine app drauf laden
Ja, Pech würde ich sagen. Da musst Du wohl bei Nokia nachfragen. AndroidApps laufen da ganz sicher nicht!

Antworten