Suche Feuerwerkspiel :)

  • Antworten:1
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

31.01.2011, 23:25:22 via App

Hallo Leute,

und zwar bin ich schon seit längerem im Market auf der Suche nach einem sogenannten (oder wie ich es nenne) Feuerwerkspiel. Sowas gab es mal für die Playstation 2 und Xbox. Es hieß "Boom Boom Rocket".
Das Spielprinzip ist ziemlich einfach: Im Hintergrund läuft eine gewisse Musik, während Feuerwerksraketen in den Himmel geschossen werden. Diese muss man dann im Rhythmus zur Musik mit einer dazugehörigen Taste zum explodieren bringen. So etwa in Art, wie Guitar Hero. Zum richtigen Zeitpunkt halt die richtige Taste drücken.

Ich weiß es gibt einige Spiele, die diesem Spielprinzip folgen. Ich suche aber nur eines mit diesem Feuerwerk :)

Ich hoffe ihr kennt so ein Spiel für Android. Oder es findet sich ein pfiffiger Programmierer, der sich da dran traut :)

Liebe Grüße
Matteck

— geändert am 01.02.2011, 00:00:53

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

01.02.2011, 14:41:59 via App

Evelyn??? Wo bist du ? Ich brauche deine Hilfe!!!!!

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten